Ghosts (WoG)

  • bei mir greifen sie auch mal die skells statt der Geister an, wenn sie da mehr Schaden anrichten und überleben können;
    übrigens verschwinden die Geister nicht, wenn man sie über Nacht in einer Mine lagert :)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Kannste nur downloaden:
    Das ist die Website, unter "Downloads" sollte es sein.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • wer eine richtig fiese neue echte Wog-Karte für 3.58f sucht, wird bei aniconic fündig;
    man hat zwar keine Erfahrung bei Einheiten, dafür umgemodelte Einheiten, und anscheinend ein paar Scripte, die auch funktionieren;
    bisher hab ich noch keine WoG-Fehler (bei alten Karten gibt es das ständig)
    Edit: gibt doch Einheiten-Erfahrung !

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • :danke: Phillip_Lynx habe mir es auf der Seite gedownloadet wo du mir gesagt hast. :daumen:
    Aber wenn ich es Insterlieren will kommt ein fehler warum :wall:
    Am anfang kommt English oder Russian? drücke English
    Notification!
    Very Important!!!
    Your System LANGUAGE and COUNTRY should be set to English/USA
    before the installation
    After Installation you can change them back ?(

    • Offizieller Beitrag

    naja, steht doch da. du musst deine systemsprache vor der installation auf englisch oder russisch umstellen. nach erfolgreicher installation kannst du sie dann wieder auf deutsch ändern...

  • na dann versuch dich doch mal an aniconic (link Stückchen weiter oben) - wenn du ein wahrer Hero bist ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.