Bezahlt eure Sünden!!!

  • @Nachtschatten
    Du bist sehhhhr brav :grin: :lol:


    @Harry-O
    Also wie ich in dem Musik Thread schon gepostet habe: HALTE DICH BITTE ETWAS ZURÃCK

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Harry-O
    ein typisches test für nerds wie euch


    Na und? Lern du erst mal richtig Deutsch!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • tjoa 55,95^^. auch relativ brav

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    Original von Harry-O
    stimmt doch ja guckt euch markal an grade mal 13 und tümmelt sich mitternachts in foren rum


    Bist du sein Vater?


    @markal,


    nein, deine Bemerkung habe ich nicht in den falschen Hals bekommen. Vielleicht habe ich meine Söhne zu antiautoritär erzogen :). Und mal 1 Euro aus der Tasche von der Freundin / Frau zu borgen ohne Bescheid zu sagen macht ja schon 500 ⬠:D.

  • Zitat

    Original von Pit Lord 07
    ich muss 220 euro zahlen... puh dann reicht mein geld noch für weitere lügen


    Willkommen im Club, ist auch meine himmlische Rechnung.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Och, sehen wir es doch mal so, wenn ihr noch ein wenig böser werdet, geht's eh nach unten und nicht nach oben. 8)
    Vielleicht bekommt ihr dann ja noch etwas Geld raus, und ein seeeehr gut beheiztes Bettchen dazu... :devil: :lol:
    Was will man mehr? :king:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • @ Moosbüffel:
    Aber wenn wir davon ausgehen, dass jede Religion die richtige ist (behauptet ja jede von sich selbst), müsste der Himmel nicht nur voller Götter sein. Die Männer verschiedener Religionen erwarten ja massenhaft hübsche Jungfrauen, da würde für die braven Christen sicherlich auch was abfallen... ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Lord Otto:

    Zitat

    Aber wenn wir davon ausgehen, dass jede Religion die richtige ist (behauptet ja jede von sich selbst),


    Behaupten alle Religionen, darum bin ich Atheist. :devil:


    Zitat

    müsste der Himmel nicht nur voller Götter sein


    Stimmt, im christlichen Himmel sitzen die geistig Armen auch noch mit oben, denn ihrer ist das Himmelreich. Gott ist also Vorsteher des gröÃten Irrenhauses. Yo, da möchte ich ganz bestimmt auch hin... :rolleyes:


    Zitat

    Die Männer verschiedener Religionen erwarten ja massenhaft hübsche Jungfrauen,


    Ja klar, was denn sonst. Jeder stellt sich das Paradies anders vor. Nur eines ist immer gleich (zumindest bei den Männern): Massenhaft Weiber, geile Autos und am besten 8 Tage die Woche FuÃball... :D
    Und für Zocker, einen PC, der sogar ein menschliches Gehirn in Sachen Leistungsstärke in den Schatten stellen würde. 8o


    Zitat

    da würde für die braven Christen sicherlich auch was abfallen...


    Nö, Otto-Normal-Christ glaubt nicht an massenweise Jungfrauen im Paradies. Die bekommen einen Heiligenschein aufgedübelt, ein Paar Flügelchen eingepflanzt, eine Harfe in die Griffel gedrückt und dürfen dann wie ein Zeiserl, Hosiana trällern. Und für den Rest der Ewigkeit sind alle lieb zueinander... :-#


    Dann schon lieber die Hölle, denn da geht der Luzi ab... :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von FetteKrieger
    Du weisst, der tut Atheisten fisten? :devil:


    Und du weià sicherlich, daà er keine Chance gegen mich hätte. 8)
    Weshalb ich seinen Laden nachher übernehmen, und ihn zum Tellerwäscher degradieren würde.


    Also stell dich schon mal gut mit mir, denn ich bin mir sicher, WIR SEHEN UNS DA WIEDER... :devil:


    Und du willst doch nicht auch abwaschen, oder? :lol:


    So nun aber wieder :b2t: sonst gibt's hier noch Mecker...

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Um das ganz alte Thema zu Harry-O nochmal aufzuwühlen.
    1. Hör auf mich zu beleidigen :motz:
    2. Hör auf mit diesen dummen Posts und :motz:
    3. Wenn man Ferien hat am nächsten Tag nicht früh raus muss und es die Eltern erlauben, was spricht dagegen das ich mich um 2.26 Uhr hier im Forum rumtreibe :-#

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Bei mir waren's ca 760â¬, welches wohl eher als Untergrenze gültig ist. Soll heiÃen, aus einem Jain hab ich eher Nein gemacht als Ja. ;) Zählen Koffein, Nikotin oder Alkohol zu Drogen?


    Mir übrigens neu, daà man da neuerdings in ⬠zahlt. Eigentlich müÃte es eine eigene Währung sein, und es müÃte einen zusätzlichen Fragebogen geben, wo man diese Währung verdienen kann.


    Mal einer alten Oma über die StraÃe geholfen? Bezahlung 20â¬
    Nem Bettler schonmal nen Euro gegeben? Bezahlung 10â¬
    Keinen Sex vor der Ehe gehabt? Bezahlung 1000â¬
    usw.