H3KdM0907

  • Hallo KDM-Fans und insb. Thoralia:
    Auch ich habe mal angefangen!! L wie Learner!
    Nur: Ich weià immer noch nicht, um welche Map es sich handelt! Defoes Inseln kann es nicht sein, die ist schon einigermaÃen komplex.
    Habe dann in der Sektion "Karte des Monats" unter H3 nachgeschaut:
    Siehe da, "meine" Map heiÃt "Der Ringkrieg"!
    Da dreht sich bei mir so einiges um, siehe meine Anmerkungen zur Aktualität der KDM allgemein!!!
    Habe dann versucht, mit Rapidshare das Ding runterzuladen und bin auf
    "Seite konnte nicht geladen werden" gelandet!
    Jetzt wende ich mich günstigeren Sternen zu!
    GruÃ, frifix.

  • Hey, hey, frifix!
    Soll das etwa heiÃen, dass du meine Karte "zum Kotzen" findest? Weil, warum sollte sich sonst bei dir alles umdrehen, wenn dort "Der Ringkrieg" steht? Ist dies der Grund, weshalb ich von dir auch seit ner Woche nichts mehr bezüglich "Testen" gehört habe? Gut, ich bin auch langsam, aber ich bin ja auch am Erstellen, nicht beim Spielen! Nun ja, über eine Klarstellung deiner Seits wäre ich mehr als nur erfreut!


    Achso, die Karte heiÃt übgrigens "Des Teufels Machtergreifung"...

  • Hallo Leute und insb. Tobius!
    So ist es nicht. Würde ich nie sagen, eine mit Liebe gestaltete Map ist zum Kotzen ...
    Es ist ganz anders: In der H3-Sektion der "Karte des Monats" (wir schreiben September!) hat was anderes als "Der Ringkrieg" zu stehen.
    Und im Archiv steht als letzte abgespeicherte Map "Emp of the World II"
    Datum dieses Ereignisses: Mai 2006 !!!
    Onkel hat auf meine Beschwerde reagiert und gepostet, das wäre alles nicht so schlimm, er würde Tedil kontakten!
    Trotzdem ist da NIX passiert, sodaà ich bei meinen provokanten Forderungen bleibe, auswärtige Hilfskräfte einzuschalten, um das wieder ins Geleis zu schieben.
    Nun zu Deiner Beschwerde betr. meines 2. Durchgangs zum "Ringkrieg"!
    Ich habe Dir klar gesagt, daà ich dafür z.Zt. keine solche habe und um etwas Geduld gebeten. Das gilt weiterhin :daumen:!
    GruÃ, frifix.

  • Gut, gut. Schon klar. Dann kann ich ja beruhigt sein, dass du die Karte vor Frustration nicht schon gelöscht hast, da deine Innereien beim Spielen Wiener Walzer zu tanzen begonnen hätten. Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass du Prioritäten setzen musst. Das kann ich nachvollziehen, denn mit meiner anderen Karte bin ich ja auch schon einige Monate in Verzug, weshalb dich das vollkommen verstehen kann. Gut Ding will Weile haben, gell?


    Dass sich bei der Aktualisierung des KdM-Bereichs nichts tut, stört mich auch, zumal mich die Ergebnisse der vergangenen Karten interessieren würden, insbesondere da meine Karte ja auch daran beteiligt war. Aber ich hoffe, dass unser geschätzter Onkel, dass mit seiner -pardon- resoluten machteburger Schnauze regeln wird!

  • Hoho, da kann ich nur sagen, beim letzten Beitrag war Tobius wieder ein ganz guter Analyst, bei dem Beitrag zuvor hatte ich schon so einige Bedenken! Es ist nun mal so: Er hat seine Welt und ich die meine! Aber wir sind ziemlich nahebei :king:!
    Bin mit der Erik-Wiki-Story ziemlich durch und werde mich ab morgen dem ultimativen Ringkrieg widmen! Ausgang??? (Die Map war vorher schon ziemlich heftig, habe etwas Angst, daà ich das nicht hinkriege!)
    GruÃ, frifix.

  • Hallo frifix,


    sorry es sollte nicht abwertend rüberkommen( Easy Map). Ich denke sie hat sicher auch einige schwierige Stellen, aber wenn man zur rechten Zeit und mit dem richtigen Held kommt, sieht alles ziemlich einfach aus. :)


    GrüÃle Thoralia

  • @ frifix
    Nun, dann bin ich ja beruhigt! Nicht dass du mir den Titel des "Meister-Analysten" noch aberkennst. Deinen Post bezüglich der "Easy Map" hatte ich durchaus schon beim ersten Lesen verstanden, nur hatte ich wohl [Ironie] und [Ironie/] vergessen um meinen Beitrag zu setzten, weshalb er ein wenig seltsam daherkam.


    Nun, ob die Karte zu heftig ist, wird sich erst zeigen müssen, auf 200% habe ich die "Deluxe Edition" jedenfalls auch noch nicht gespielt, wie auch, wenn ich noch nicht einmal Zeit finde, am Drachenthron weiterzuarbeiten. Langsam müsste ich mich allerdings wirklich beeilen, denn erst hat Felix groà imd breit angekündigt, dass das Finale seiner Untoten-Saga "Der Ansturm der Untoten Horde III" so gut wie fertig sei, und jetzt überbringst auch du noch die Botschaft, dass das Langschiff von "Erik dem Wikinger" nicht mehr weit davon entfernt sei am Ufer des Kartenarchiv festzutauen. Da muss man sich als Kartenautor schon förmlich eingeschüchtert fühlen, wenn (voraussichtlich) so viele gute Karten auf einmal veröffentlicht werden. Ich glaube, dieses Jahr könnte tatsächlich zum besten in der bisherigen Historie des Kartenarchivs werden!

  • Zitat

    Original von Tobius
    [...] denn erst hat Felix groà imd breit angekündigt, dass das Finale seiner Untoten-Saga "Der Ansturm der Untoten Horde III" so gut wie fertig sei [...]


    Hey hey, das stimmt so nicht ganz. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich an einer dritten groÃen Karte mit diesem Titel arbeite. Dieser wird sich allerdings noch ändern, was ich ebenfalls erwähnt habe. Ich habe zurzeit nämlich kaum Zeit (Mensch, was eine Formulierung! ^^). Schule, Freundin... Das alles nimmt viel Zeit weg, die ein Hero unbedingt benötigt.


    @frifix: Tut mir leid, dass ich bisher noch nichts zu deiner Karte gemeldet habe. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, dich über meinen Zeitmangel zu informieren. Wie du vielleicht bereits gelesen hast, habe ich auch Konis Kampagne testen wollen, dies jedoch nach der zweiten Karte abbrechen müssen, weil die Zeit nicht mehr langte. So sucht der Gute nun neue Tester. Deine Karte ausführlich spielen und bewerten können, werde ich voraussichtlich nicht vor den Herbstferien. Ich könnte dir höchstens ein paar "Anregungen zur Optik" geben, wie du schon erwähnt hast. Eine schöne Landschaft zusammenzuklicken geht eben schneller, als eine Karte ausführlich zu testen.

  • Hallo Leute, insbesondere Thoralia!
    Bin jetzt auch im Besitz eines Downloads der aktuellen H3-KDM.
    Da soll's mit dem Teufel zugehn! Tut es wohl auch!!!
    Thoralia hat es schon richtig erkannt: Die Map ist nicht von frifix!!!
    Habe da nicht einen Klick dran gemacht!
    Onkel B: wie kommst Du überhaupt darauf?
    Ja ja, jetzo ist die Welt für mich wieder in Ballanzzze!
    GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    ich gehe mal davon aus, dass du ein paar tausend liche dabei hattest, oder zumindest einen arsch voll erzengel. damit und ein paar unbedeutenden spells, sollte der teufel kein problem sein. ich schau mir das save mal an und wenn ich keine möglichkeit sehe, den kampf zu gewinnen, melde ich mich...

  • mein held hatte kein necro, aber da ich auch das cloake cape hatte, habe ich auf die 2000 skelettkrieger natürlich nicht verzichtet :) wichtiger waren natürlich die erzengel, ich hatte aber auf 50 engel verzichtet und "nur" knapp 100 dabei, da ich so ganze 2 tage rausholen konnte.


    um ihn am sacrifice der erzteufel zu hindern, habe ich mich zuerst darauf konzentriert, diese mit implosion und den erzengeln komplett zu vernichten. danach waren die rustdragons dran..



    es sind 30 tage geworden, da ich lange kein homm3 gespielt habe weiss ich nicht wie das ergebnis hier einzuorden ist?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frifix


    Onkel hat auf meine Beschwerde reagiert und gepostet, das wäre alles nicht so schlimm, er würde Tedil kontakten!
    Trotzdem ist da NIX passiert, sodaà ich bei meinen provokanten Forderungen bleibe, auswärtige Hilfskräfte einzuschalten, um das wieder ins Geleis zu schieben.


    Sry, bei mir geht's im Moment "drunter und drüber" hab nicht allzuviel Zeit im Moment; die Ergebnisse sind mittlerweile aktuell, die andere Seite noch nicht. Ich sehe keinen Grund "auswärtige Hilfskräfte" einzuschalten, da das nicht so viel Arbeit ist;