Problem beim Online spielen.

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem im Onlinemodus:
    Sobald ich versuche einem Server zu joinen erhalte ich nach dem initalisieren etc. die Nachricht "der Host hat das Spiel abgebrochen", obwohl das nicht der Falll ist. Kann mir jemand dabei helfen? Wäre sehr schön ;)


    edit: hab einen thread mit selben problem gefunden, aber ohne ergebniss.

  • Vielleicht blockiert der Firewall das Spiel, habt ihr beide die gleiche Spielversion?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Diese Fehlermeldung hatte wir einmal, nachdem einer der Spieler einen neuen Router hatte. Dieser musste irgendwie umkonfiguriert werden, danach ging es wieder problemlos.
    Der Spieler war SilVi, eventuell entdeckt er diesen Thread, andernfalls werde ich ihn mal drauf aufmerksam machen, wenn ich ihn im Chat sehe. Vielleicht kann er das näher erläutern.

  • Entdeckt ;)


    War das die Fehlermeldung MP? Weià aber nicht mehr auswendig, was für eine Einstellung das war, interessanterweise nichts mit Portfreigaben...


    Sonst neben Mods auch noch gerne genommen - wenn auch meist mit anderer Fehlermeldung - habt ihr die gleiche Version der Map (wenn es eine aus dem I-Net ist)

  • Huhu,
    ich nutze jetzt einfach auch mal diesen Thread...
    wollte heute das erste mal Heroes 5 online versuchen, hab mich registriert, Schlüsselnummer eingegeben, eingeloggt...und dann kam ich zurück ins Hauptmenü und nix passierte...weià jemand Rat?

  • Tag zusammen


    den satz lese ich auch immer:


    ""der Host hat das Spiel abgebrochen""


    haben beide die gleiche version, auch keine mod´s und FW ist auch abgeschaltet.


    hat einer noch evtl. einen tipp was es sein könnte??


    LG


    Enkel

  • Zitat

    Original von Steffchen
    Huhu,
    ich nutze jetzt einfach auch mal diesen Thread...
    wollte heute das erste mal Heroes 5 online versuchen, hab mich registriert, Schlüsselnummer eingegeben, eingeloggt...und dann kam ich zurück ins Hauptmenü und nix passierte...weià jemand Rat?


    Geht mi auch so nich mal neuinstallieren bringt da was.
    Weià jemand noch was anderes?
    PS: Es liegt bei mir garantiet nicht an de Firewall!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.