Diplomatenringe eines der mächtigsten artefakte?!

  • nichts für ungut, dann wirst du bald in Artefakten ertrinken...
    aber falls du das Artefakt meinst, wo sich die Level-1-Einheiten verdoppeln - erstens muÃt du dafür das Artefakt abgeben, 2. ist das mit dem script-update für WoG entschärft worden :)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ... dann kriegt man auf 200% pro Ring 100 Level-1-er mehr ... naja ...
    die Möglichkeiten, mehr Geld oder mehr Einheiten zu kriegen, indem man seine Stadt aufrüstet, sind per script-update auch eingeschränkt - jede Aufrüstung wird immer teurer - so daà man sich ab der 5.Aufrüstung in der Stadt die Aufrüstung spart (auÃer man ist Computergegner und hat Geld und Rohstoffe wie Heu)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hier stehts;
    aber Vorsicht, danach funktioniert das Portal in der Inferno-Burg nicht mehr (unter WoG) - ist aber beinahe der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist - ansonsten funktioniert mein WoG damit stabiler

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.