der allgemeine "Alltag" thread

  • Mein Ferien alltag besteht aus zocken,lesen,im Internet sein und ^jeden Tag zur Bücherreih fahren um zu schauen ob mein Buch da ist.Und eben habe ich meinen Brudere einen aufs Maul gehauen.Ich habs ihm gesagt.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Anscheinend herrscht in diesem Thread langsam tote Hose.
    Bin doch nicht zeitlich ausgenockt hab mir nähmlich am sonntag einen Bänderris zugezogen und bin deshalb auf Krankenschein.Naja 1woche Krankenschein und die zweite Urlaub(Parteeeeeeeee).
    Natürlich nur wenn es mir besser geht.


    Gute Besserung :)

  • Zitat

    Original von Mephistos


    Gute Besserung :)


    Danke

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • gestern:
    8-18 Uhr Schule
    18-2x zu Hause (Fernsehen/Familie/PC)
    heute:
    8-15.30 Uhr Schule
    15.30-16.15 Stadt Geschenk kaufen
    16.30-2x zu Hause(s.o.)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • mal wieder was von mir:


    13:00Uhr aufstehen^^ :D (Ferien sind toll :])
    13:05 Frühstück machen und essen
    14:00 Pes2008Demo spielen (man kommt gar nicht aus dem schwärmen raus, deswegen fang ich nochnichtmal an^^)
    16:00 langweilen (mein PC braucht einen neuen Lüfter weswegen an HoMM V nicht zu denken ist... und bei der PES-Demo stürzt er immer nach einem Spiel ab ;()
    18:00 Essen...
    20:00 weiter langweilen...


  • Deine Ferien scheinen ja verdammt spannend zu sein wenn du so oft langweilen reinschreibst. ;)
    Nimms doch mal lustig und genieà noch dein Leben in der Schulzeit.
    Also mein Tag bestand aus Battlefield2142 und Blind Guardian.
    Nächste Woche kann ich dann bestimmt richtig gut gehen und dann gibts erstma ein :bier: mit Freunden.Das heiÃt ich werd die nächste Woche durchfeiern.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Alsao supero wars haito. Trami weg (= heftiger Wind aus dem Norden, ähnlich dem Bora aufm Balkan und dem Mistral Südfrankraiiich), Temperaturos klassssse, Pingpong mit Elise bis 10, super Dinner (wie immer, Elise kann esto und macht este), Siesta picen~a, (diese komische Schlangenlinie ist auf der Tastatur genauso störrisch wie das rein deutsche "Ã"). Bridge in Roses ganz gut, secondo Platzo, und jetzt venido: Tobius arriba aufm Dampfer, hat sich respondato. Gracies!
    Hasta la Vista, (spanensisch war schon ever meine Stronghold!) frifix.

  • Nee, Fea! Dazu sind wir Männlein zu schlecht! Da wir Deutschen jetzt Weltmeisterin sind, sollten die Männer die Finger vom FuÃball lassen und sich ein neues Hobby suchen. Häkeln wäre doch ein guter Anfang...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Offtopic
    Lord Otto: Na so wird dit och nix mehr⦠Wo bleibt denn da der Ehrgeiz? :D


    06.00 Uhr aufstehen
    08.00 Uhr auf Arbeit
    17.00 Uhr offizieller Feierabend
    18.00 Uhr weiter im Programm. Man nimmt sich die Arbeit ja gern mit Nachhause :-#
    20.00 Uhr (schätzungsweise) dann wahrhaftig Feierabend
    20.30 Uhr bei einem Schluck Single Malt Whiskey ein paar Partien Dart&Billard zocken
    vorraussichtlich gegen 00.00 Uhr ab ins Bettchen

  • Ah Urlaub kann ja so schön sein:
    11.15-aufstehen
    11.45-15.00-ein bisel zocken sich in foren rumschauen
    15.00-18.00-Rheinruhrzentrum.ein bisel was essen und viel gute Laune verbreiten
    Ab 18.00dann HoF und jetzt gleich um zehn denk ich ma noch ein bischen southpark lucken.Irgendwann um 12oder 1 pennen gehen

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ok, die Tage sehen eh immer gleich aus... :-#


    4.28 Uhr: Der Wecker schmeiÃt mich aus'm Bett, ich schmeià den Wecker an die Wand, quäl mich ins Bad und dann in die Küche.
    5.19 Uhr: Raus aus'm Haus und zum Bus.
    5.23 Uhr: An der Bushaltestelle angekommen und wieder mal den A**ch abgefroren bei 4°C AuÃentemperatur.
    5.29 Uhr: Oh Wunder, der Bus ist pünktlich, rein erste Reihe Beifahrerseite...Stammplatz. :D
    5.57 Uhr: Ankunft am Bahnhof - das groÃe Warten beginnt.
    6.06 Uhr: Der Zug sollte abfahren - *guck* nö - *guck nochmal* immer no net.
    6.11 Uhr: Super :-# Der Zug fährt ein und ich weià jetzt schon das ich meine S-Bahn verpass. :wall:
    6.21 Uhr: In einer atemberaubenden Geschwindigkeit schafft es die Deutsche Bahn fast schon in Rekordtempo doch noch das Optimum rauszuholen und trudelt am Nürnberger Stadtrand ein. Noch fünf Min. bis Hauptbahnhof. Der Puls steigt.
    6.27 Uhr: Mist, nochmal eine Minute verloren. Jetzt heiÃt es mit einem beherzten Morgensprint vom Gleis 16 zum Gleis 3 bei noch verbleibenden 45 Sekunden doch noch die S-Bahn zu erwischen. Und das auf nüchternem Magen. :aua:
    6.28 Uhr: Geschafft, grad noch so sonst hätt ich wieder 20 Min. bis zur nächsten warten dürfen. :motz:
    6.40 Uhr: Zielbahnhof, und raus aus der Bahn. Jetzt noch ein gemütlicher Morgenspaziergeng von exakt 12 Minuten bis zur Firma. :D
    6.52 Uhr: Aloha, ich bin der Erste, wat'n hier los? Noch nicht mal ein Lehrling da, naja auch schön.
    6.55 Uhr: Rechner hochfahren und sich ärgern das die Verbindung zum Server schon wieder mal nicht zustande kommt. :wall:
    7.21 Uhr: Der Chef trudelt ein und erntet erstmal böse Blicke, meine Laune ist am A**ch, der Tag kann ja heiter werden. X(
    9.28 Uhr: Der Nachbar wirft seine FräÃmaschine an und mir dröhnen nach kurzer Zeit schon die Ohren. Heut Abend hab ich Schädelwäh :aua:
    10.12 Uhr: Der zweite Chef verlässt die Firma, endlich Ruhe hier, nur noch der nervige Nachbar. Ob der eigentlich hört was ich dem alles an den Hals wünsch? :devil:
    11.45: Die Maschine vom Nachbarn ist aus. Welch Segen, ich bin aber trotzdem halb taub.
    12.00 Uhr: Bergfest, ja endlich. Ab jetzt geht's auf Feierabend zu. Also fröhlich weiter gewerkelt und gehofft, das die Schnecken nicht wieder an der Uhr ziehen.
    15.45 Uhr: Na also, hammer's ja für heut. Noch schnell die Post gekrallt und ab durch die Mitte. Mein Kopf schmerzt, aber meine Laune steigt....zumindest bis zum Bahnhof. :-#
    16.09 Uhr: Nach dem kleinen Umweg am Postkasten vorbei betrete ich erneut die S-Bahn...diesmal in die andere Richtung...und pünktlich, was sagt man dazu. 8o
    16.21 Uhr: Hauptbahnhof, und wieder wollen alle heim, hab ich das Gefühl. Drei Schulklassen kommen vom Wandertag zurück und müssen unbedingt zur selben Zeit mit dem Zug heimfahren wie ich und alle anderen Arbeiter. Wird geil werden im Zug.
    16.23 Uhr: Die besten Plätze sind wie immer weg, also gleich in der Nähe der Tür bleiben, sonst kommste ja nie wieder raus. Die Klassen fahren grundsätzlich bis zur Endhaltestelle. :-#
    16.54 Uhr: Mit der obligatorischen Verspätung von min. 4 Minuten geht's los Richtung Heimat. Der Zug ist rappelvoll, war ja klar, die Schulklassen steigern den Lärmpegel ins Unermessliche und meine Laune hat den Tiefstpunkt des Tages erreicht.
    17.05 Uhr: Erste Haltestelle. Einige wenige Leute steigen aus. Um wieder Luft zu bekommen oder gar seiner Sardinenstellung im Zug zu entkommen reicht's aber noch nicht.
    17.12 Uhr: Nachdem wir wieder mal auf den Zug aus der Gegenrichtung warten mussten kann's nun endlich weitergehen.
    17.24 Uhr: Endhaltestelle. Lasst mich raaaaaaaaaaaaaaaaaus....Luft...bitte. :rolleyes: Danke!
    17.35 Uhr: Endlich daheim, der Tag ist gelaufen und ich bin wie erwartet am A**ch. Jetzt was hinter die Kiemen schieben und dann bloà nicht mehr allzuviel bewegen.
    18.05 Uhr: Was? Ich? mit dem Hund rausgehen? Spielen? Ok, der gibt mir dann den Rest.
    Irgendwann lieg ich dann doch auf dem Sofa und kann mich bei Jimi Hendrix und 'nem Goas-Seidla zumindest etwas entspannen. Wahlweise wird dann auch gezockt, ein Film geguckt oder man erlegt mir noch andere unsympatische Pflichten auf die ich noch erledigen sollte.
    21.54 Uhr: So langsam wird's Zeit für's Bett. Also Fernseher an und "kurz" vorm einschlafen noch ein wenig durch's Programm gezappt.
    22.58 Uhr: Jetzt aber wirklich...Fernseher aus, Licht aus. Gute Nacht...wird eh wieder kurz.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @ Moosi:
    :keks:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @ Moosbüffel: So was nennt man Pechsträhne⦠:keks: hab aber trotzdem Tränen gelacht! Ich mag deinen Humor. :daumen:


    Werde den heutigen Tag auch detaillierter beschreiben. Auch wenn es nicht so witzig wird


    06.00 Uhr: aufstehen und noch etwas rumdösen.


    06.15 Uhr: Noch schlaftrunken ins Badezimmer und locker flockig vor den Türrahmen gedonnert und zur Krönung beim Einsteigen in die Dusche ganz elegant auf den Bart gelegt. Prost Mahlzeit! Der Tag fängt ja gut anâ¦


    06.30 Uhr: Frühstücken und Viechszeug versorgt.


    07.00 Uhr: Auf dem Weg zur Arbeit. Man benötigt dank Bauarbeiten in ganz Essen für maximal 15 km mittlerweile eine Dreiviertelstunde.


    07.45 Uhr: Ankunft im Aufenthaltsraum und erfahren, dass zwei Kolleginnen aus der Station krank sind. Och ja, macht man es eben alleinâ¦


    8.00 Uhr: Frühbesprechung. Der Bereitschaftsdienst hat mal wieder gute Arbeit geleistet und allerhand Tiere aufgenommen. Da fällt manch Mensch um zwei Uhr Nachts ein, dass er ja seine Katze abgeben muss weil er morgen Mittag in den Urlaub fährt. Ansonsten waren relativ human zwölf Meerschweinchen im Karton vor der Tür ausgesetzt und ein Hund halb stranguliert am Hoftor angebunden.


    08.15 Uhr: Beginn der Pflege; Unterkünfte säubern (teilweise desinfizieren), Tiere versorgen, Medikamente verteilen. Nebenbei: Telefongespräche entgegennehmen und Ratschläge verteilen, die unter anderem wie folgt lauten:


    Sie: Hallo? Mir ist gerade mein Hund weggelaufen und ich sehe ihn noch auf der anderen StraÃenseite. Was soll ich denn nun machen??
    Ich: Rufen?!
    Sie: Kackbratze, komm her!!! ⦠Kaaacki, komm!
    Ich: Und?
    Sie: Nichts.
    Ich: Vielleicht liegt es am Namen⦠Versuchen Sie es ein wenig freundlicher, der Hund ist schon gestraft genug.
    Sie: Kacki? Nu komm mal her⦠Kacki? Die Mutti ist gleich weg und kommt auch nicht mehr wieder⦠Kacki bitteâ¦
    Ich: Wie sieht es aus?
    Sie: Er ist weg.
    Ich: Passiert Ihnen das öfter?
    Sie: RegelmäÃig.
    Ich: Haben Sie schon mal darüber nachgedacht eine Hundeschule zu besuchen?
    Sie: Nein.
    Ich: Wieso nicht? Was spricht dagegen?
    Sie: Mein Mann.
    Ich: Ach so⦠Wie sind Sie bis dato in solchen Situationen vorgegangen?
    Sie: Nun ja⦠Kackbratze hat eine Schwäche für benutze Taschentücher von meinem Mann undâ¦
    Ich: Einen Moment bitte⦠(auf Warteschleife gestellt und Lachkrampf bekämpft)
    Ich: Hören Sie? Erzählen Sie weiter.
    Sie: Also gut⦠Ich habe sonst immer mit benutzen Taschentüchern von meinem Mann gewedelt aber diesmal habe ich sie auf dem Küchentisch liegen lassen und weià einfach nicht was ich machen sollâ¦
    Ich: Gehen Sie bitte nachhause, holen Sie die Taschentücher und verfahren Sie so wie immer. Ich drücke Ihnen die Daumen und hoffe, dass es auch diesmal funktioniert. Und danach tun Sie mir bitte den Gefallen und suchen Sie eine Hundeschule auf!
    Sie: Gut, werde ich machen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und falls Kacki nicht wieder auftaucht, melde ich mich noch mal bei Ihnen.
    Ich: Ist in Ordnung, so verbleiben wir. Viel Erfolg!


    12.00 Uhr: Mittagpause.


    13.00 Uhr: Beginn der Ãffnungszeiten; Vermittlungsgespräche führen, Verträge machen, Tiere rausgeben, annehmen und ein zweites Mal füttern und je nach Plan, erneut Medikamente verteilen.
    Mittendrin: Eine fünfzehnjährige Katze wird abgegeben weil die Leute sich nun einen Hundewelpen angeschafft haben.
    Er: âDas Tier hat nun lang genug bei uns gelebt hat. Sie hat viele schöne Jahre gehabt. Nun kann man sie einschläfern.â Info: Die Katze ist kerngesund!
    Dann: Ein Dalmatinerrüde wir abgegeben weil die Besitzerin eine Ausbildung beginnt und keine Zeit mehr für ihn hat. Auf meine Frage hin, wieso das Tier nur noch Haut und Knochen ist, bekam ich zur Antwort: â Der frisst seit zwei Tagen nicht mehr.â Info: Ein Dalmatinerrüde hat in der Regel ein Gewicht von 28-33 kg, dieser jedoch wog gerade mal 17 kg. Bei dem Versuch den Bauch abzutasten, schnappte er ab. Er wurde sofort notoperiert und man fand im Darmtrakt einen bereits verwesten Mullverband, der sich darin verschlungen hatte. Eine Rettung war leider nicht mehr möglich.
    Und zu guter Letzt: Eine sieben Wochen alte Katze wird von zwei Kindern abgegeben, die sie ihren Spielgefährten abgenommen hatten. Diese netten Spielgefährten hatten der Kleinen mit einem angespitzten Stock das linke Auge halb herausgepult. Somit folgte die zweite Notoperation. Nachdem die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden und blutverschmiert ins Auto einstiegen, hörte ich den Vater noch sagen:â Und mit den Assis spielt ihr nicht mehr, verstanden?!â


    17.00 Uhr: Feierabend! Bei einer Tasse Kaffee den Tag Revue passieren lassen um mit dem allzu bekannten Spruch auf den Lippen: âGalgenhumor komm raus, du bist umzingelt!â ins Auto zu steigen und nachhause zu fahren.


    19.00 Uhr: Tiere versorgt und geduscht und gesättigt vor den Rechner geschmissen um die Tierheim E-Mails zu beantworten.


    19.30 Uhr: Feierabend! Und ich denk mir so: Mh, immerhin ist die Kackbratze wieder Zuhause.

  • WTF??? 8o
    Wie du das schilderst, Fea, sollten einige Tiere wohl die besseren Herrchen abgeben! War mir schon immer schleierhaft, wie sorglos einige Menschen mit ihren treuen Begleitern umgehen, aber das toppt ja wohl alles!
    Und du kannst den Job durchhalten ohne auszurasten? Ich könnte mich da wohl nicht beherrschen. Hut ab! :praise:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @Fea und Foltermeister:
    Danke für den Keks. :D
    Was die Pechsträhne angeht....hmm...die hab ich dann wohl jeden Tag. :crazy:
    Vor allem wen die f**king DB wieder mal keine Lokführer hat weil die GdL streikt. :motz: :motz: :motz: :motz:
    Das der Notfallplan nicht erst ab 8 gilt, sondern schon ab 4 hat mir natürlich auch kein Vögelchen gezwitschert im Traum. :wall:
    Wat ein Sch**Ãtag gestern. Naja, bleibt nur zu hoffen, daà die Lokpfeifen bald ihren Rachen voll kriegen und ich wieder halbwegs pünktlich in die Arbeit komm. :motz:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Tja, in Hessen geht es dieses Wochenende in die Herbstferien, zwei Wochen lang wird mein Alltag aus ausschlafen, faulenzen und Judo bestehen (trotz Ferien immerhin noch 2 mal wöchentlich Training, wenn ich meine Mutter überzeugen kann sogar 3 mal, sonst hätte ich ja gar nichts zu tun). In der Freizeit wird alles Mögliche gemacht, unter anderem will ich in Heroes V endlich die Kampagne durchspielen (ich bin nun bei Kampagne 5, Level 3 und will die HoFKampagne erst spielen, wenn ich die des Hauptspiels fertiggespielt habe).


    @Fea: Wenn ich deinen Alltag durchlese, bin ich baff, wie man Tiere nur so behandeln kann...