Held vs KI Held

  • GrüÃe,
    ich hab mal wieder ein Problem mit der KI. Es läuft immer folgendermaÃen ab: ich greife gegnerischen Helden an; er ist zuerst 2x dran und zaubert/ schieÃt mir bis zu 80 Einheiten tod; er flieht; ein oder zwei Wochen später derselbe Held mit derselben Armee... Das ganze so mit bis zu vier verschiedenen Typen.
    Das ist, wie ich leider feststellen musste, bei fast allen Einzelszenarios der Fall. Ganz groÃe Klasse. Selten so einen SpielspaÃkiller erlebt.

  • Ja, das mit dem Fliehen ist wohl echt ein Kreuz.


    Das einzige, was meines Wissens sicher hilft, ist die Schwierigkeit auf schwer oder heroisch zu stellen. Dann wird das Spiel zwar auch nicht gerade einfacher, aber die gegnerischen Helden fliehen nie.


    Ich selbst spiele fast ausschlieÃlich auf schwer und komme damit im Allgemeinen gut zurecht.


    Das solltest du vielleicht auch einmal ausprobieren. :daumen:


    Ciao
    Nightwind

  • Archmage PSTTT Shackles of war wachsen auch in Scenarios nicht auf Bäumen ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das Artefact sollte man sich wenn möglich irgendwie besorgen. Mir ist es sogar schon passiert, dass mein Held das die ganze Zeit mitgeschleppt hatte ohne es einzusetzen, während ich mich über die andauernde Fluch aufgeregt hatte... :crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.