1500 H3 Karten auch WOG zum DL.

  • So ich hoffe ich mach es nicht falsch habe keine andere Kategorie gefunden und wen doch könnt ihr dass Thema wieder schlieÃen...also ich surfe gestern so rum Thema Hereos 3 Karten...irgendwie bin ich den auf n Polnische seite gestoÃen wo man 1500 Karten zum DL angeboten hat also gedl...entpackt und gestaunt...WOW.. :king:
    Naja wie die seite hies KP cache werd bei mir auch immer gelöscht firefox....
    Naja lange rede kurzer sinn
    ich biete diese ganzen karten auch als dl an...wie gesagt kp wer die karten gemacht hat aber alles vertretten von den gröÃen und hereos Versionen(WOG!!!.RoE.AB.SoD)
    Naja wie gesag wen man dass hier nicht braucht könnt ihr wieder schlieÃen...


    DownloadLink: http://rapidshare.com/files/57…Magic_3__maps__1500__.rar


    Bei fragen zu rapidshare posten...
    n Liste von den ganzen Karten mach ich noch... :daumen:
    (einige karten sind auf russisch oder so aber spielen kann man die nur beim lesen der Ereignisse etc.. aua :motz:


    UND DIE NÃCHSTE LAN KANN KOMMEN :D

  • sag mal Bescheid, ob da neuere Wog-Karten (also für Version 3.58f) - möglichst nicht gerade in russisch oder polnisch - mit dabei sind
    EDit: Neue Karten sind da nicht dabei, aber das legendäre Y2K+1 !!! :]

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • die bezieht sich auf den Y2K-Bug - ist aber nochmal eine Nummer schärfer - deshalb funktioniert da nichts (Rohstoffe werden jeden Tag sofort eingezogen, es gibt keine unterschiedlichen Helden, und die, die es gibt, können nichts lernen...) Zaubern kann man natürlich auch nicht, weil jeder Held die No-Spell-Kugel mit sich herumträgt... - und man startet natürlich mit einer Armee bestehend aus einem Bauer - naja, die Karte schreit nach einer KdM, bei der kaum jemand durchkommt

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nun mein Scanner hat auch nichts gefunden, aber das heiÃt ja noch nicht, dass wirklich keine Trojaner oder Viren ins Archiv gelangt sind. Ich hoffe jedenfalls, dass du Recht behälst, und es virenfrei ist. Ich habe halt nur immer eine gewisse Skepsis bei ominösen Links und Quellen (insbesondere aus Osteuropa)...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.