KdM´s noch vor der LAN?

    • Offizieller Beitrag

    jau, was soll ich sagen? ab freitag ist LAN und einige von uns werden stunden- und tagelang homm zocken. die zurückgebliebenen können natürlich da nicht mitmachen, aber vielleicht haben sie ja lust, zuhause ein bissl kdm zu spielen.


    für h3 hätte ich die "untote horde II" von t.m.f.k.a.d.s. (the mapmaker formally known as dreathful soth), auch bekannt als s.o.t. auf lager.
    wollen wir dem mapmaker dochmal zeigen, wie man eine map an der 100 tage gearbeitet wurde in 50 tagen beendet. oder?



    h5 würde ich gerne mal ein paar vorschläge hören. da ich selbst kein h5 zocke, bin ich da immer auf die (sehr subjektiven) beurteilungen im kartenarchib angewiesen...


    würde die saves dann morgen, oder spätestens donnerstag einstellen...

  • Mosky hat doch mal Goetz II gespielt, ist das eine würdige Fortsetzung? Wenn ja, könnte man das mal machen. Von den Infos im Archiv her scheint es ganz gut zu sein.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Ich werd Mosky mal eine PN schicken, um ihn wegen der Eignung von Goetz 2 zu fragen. Ich glaube, die Beteiligung war bei Goetz 1 ganz gut, vielleicht gerade deshalb, weil man damit einigermaÃen zu Rande kommen konnte. Lange Warte- und Ladezeiten dürfte es wohl nicht geben. Bei "Imperator" muss man offenbar die Teams abschalten (wer will schon mit der KI zusammen spielen?) und hat dann 4 Gegner, das ist eventuell nicht Jedermanns Sache. Mir persönlich wäre "Imperator" durchaus recht, ist aber auch nur "L", eventuell gibt es daher auch dort irgendein Schlupfloch für implodierende Feindburgen am 7en Tag. Es müsste mal jemand die Karte durchspielen. Ich glaube aber, Leute, die nur mal so ein biÃchen nebenher KdM spielen werden sich dadurch nicht angezogen fühlen.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.