HoMM III: Der Ringkrieg - Special Extended Edition

  • Das hoffe ich! Denn ich fänd's schon schade, wenn meine Karte jemanden derart mies gefallen würde, dass er eine vernichtende Eins abgibt.


    Was ich mich nur wirklich frage, ist, wieso das bei meiner Karte so häufig vorkommt? Ich meine, dass jetzt schon das 3. Mal, dass eine Eins abgeben wurde, und bisher war dies immer ein Versehen... was es hoffentlich auch bleiben wird - genauso wie ich hoffe, dass Gunnar es weiteres Mal ausbessern wird, wobei es mir langsam selbst peinlich wird, aber es ist für mich als Kartenersteller nun einmal irgendwo auch ein Ãrgernis - es sei denn, dass es eine nachvollziehbare Begründung für den 1 Punkt gäbe... Darum noch einmal:


    Wer hat zuletzt meiner Karte Der Ringkrieg nur 1 Punkt gegeben?

  • Hi Tobius, ärger Dich nicht. Es ist zu drollig! Mir ist das auch schon passiert, ausgerechnet bei meiner Lieblingsmap: Kokosnussige Ritter!
    Und jetzt kommt der Unterschied: Ich hab's gemerkt, Gunnar flehentlich um Abhilfe gebeten, hat er prompt, und dann die 10 eingegeben.
    Na ja, ist ja im Thread zum neuen Kartenarchiv schon vermerkt:
    Nach der Wertung ein "Hallo wach, willst Du das wirklich!"
    Also, nimms nicht tragisch, blöd ist nur, daà Dich das so geballt trifft.
    Ich hab ein ganz anderes Problem: Keine Sau postet was zu meinen Maps! Und dabei gibt es neue Maps, die aus dem Stand heraus absolute Mengen an Posts hervorrufen. Sind meine Dinger zu böse???
    Also geh mit mir in die Frustecke, Du kannst eh nichts ändern!
    GruÃ, frifix.

  • Na ja, ich find's schon ärgerlich, vor allem, weil's jetzt mittlerweile schon das 3. Mal ist! Das macht einen schon irgendwo fertig, sitzt da ein über ein halbes Jahr dran und dann bekommst du dreimal versehentlich 1 Punkt! 8o Das Schlimme daran ist, dass sich derjenige zuletzt nicht melden will. :(


    Also Gunnar, falls du das liest: Korrigiere diesen Missstand, bitte.


    Dass deine Karten so wenig Kommentare bekommen verstehe ich auch nicht. Zudem mit Scicco und dem Pimp gleich zwei Autoren im Archiv aktiv sind, die eigentlich völlig auf deine Karten abfahren müssten. Nun ja, auf meine Kommentare wirst du wohl leider verzichten müssen, da, wie du ja bereits weist, mich Vexier-Rätsel nicht wirklich reizen.


    GruÃ
    Tobius

  • Tobius warscheinlich hat Gunnar selbst son Unterprogramm geschrieben:
    If Mapmaker=Tobius
    then
    Vote=1
    endif


    :D :D

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Auffällig ist vor allem deshalb, weil auch bei einigen Heroes V-Karten die Bewertungen massiv eingebrochen sind, ohne das irgendwelche Kommentare abgegeben worden sind.


    Bei den Heroes V-Karten gab es ja zuletzt den Abschied eines gewissen Herren zu beklagen, aber da gibt's sicher keinen Zusammenhang...


    EDIT:


    Langsam krieg ich wirklich ne Krise. Ich schaue heute ins Kartenarchiv, und muss feststellen, dass schon wieder eine 1-Punkte-SpaÃbewertung ohne Kommentar abgegeben wurde!


    BITTE Gunnar, wühle am Wochenende in der Datenbank rum. Danke!

  • Wills ja nicht beschreien aber ich gehöre dann bisher wohl zu den "glücklichen" die von diesem Spass verschont wurden, warscheinlcih ein Scenarionutzer der nur höchste Standards will und Mutliplayer maps gar nciht erst in betracht zieht

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Die Bewertung hat nicht mit Mehrspieler- oder Einzelspielerkarten zu tun, wie etwa Heroes III und IV zeigen. Es sind einfach durch die Bank durch bei vielen Karten auf den jeweils ersten Seiten offensichtlich 1-Punkte abgegeben worden, ohne auch nur den Ansatz eines begründeten Kommentares zu hinterlassen. Schau dir Atlantic Empires an, gleich 4 mal 1 Punkt ohne jede Begründung. Das ist einfach nur Blödelei zum SpaÃ. Keine Ahnung, welchen Schaden man haben muss...

  • AuÃerdem ist verwunderlich, dass eine wegen eines gravierenden Fehlers bisher nicht spielbare Karte bei 5 Bewertungen ein 9.4 erreicht hat, wie ihr euch bei der Karte Dark Dragon überzeugen könnt. Seltsam, seltsam. ?(

  • Hi Leute, lese das alles mit Erstaunen und bin ganz glücklich, noch nicht mit einer 1 abgestraft worden zu sein.
    Wenn ich aber genau hinschaue, z.B. bei der Wikinger-Map, dann bin ich bisher stets mit einer 0 bewertet worden. Ferner nicht ein qualitativer Kommentar!
    Na ja, was solls!? Dafür mach ich ja keine Maps!
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.