Fähigkeit: "Entflammen"

  • ich habe mir gerade eine kombination überlegt, nämlich:


    Deleb mit balliste feuerball wirkung und die fähigkeit Entflammen


    nun steht bei der fähigkeit, dass "vom held" gewirkte zauber die entflammenfähigkeit haben


    ich dachte mir, dass aber doch oft solche dinge passieren, dass es dann doch geht oder so ?(


    deswegen:
    vielleicht weià einer von euch, wie es sich verhält, ich hab nämlich noch nicht ToE gezockt, vielleicht hat jemand lust es auszuprobieren :)


    wäre irgendwie ne geile Kombo, wenns klappen würde finde ich

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Funktioniert "bedauerlicherweise" nicht. Für den Feuerball von Delebs Balliste werden ihre Fähigkeiten nicht in Betracht gezogen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ich sag nur: Armageddon mit Entflammen. Das haut dem Gegner dreimal den Armageddon-Schaden rein, waehrend man selbst nur einmal leidet.


    Der Computergegner macht das ab und zu bei mir und ich reg mich jedesmal auf, weil ich keine Chance gegen den Scheiss hab. ;)

  • also mir kam es bisher so vor als würde Enflammen in den 3 Runden INSGESAMT noch mal den Schaden ausrotzen, nicht in jeder Runde voll. So steht es ja auch in der Beschreibung.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ah.... :motz: :motz:....vielleicht rege ich mich ja nur künstlich auf, aber auch entflammen ist jetzt eine Fähigkeit, die fast jede Fraktion bekommen kann?? Was soll das denn? Wo bleibt da die "Individualität" und Besonderheit der Fraktionen???....ich bin empört X(....auch wenn es eh nix bringt sich aufzuregen, aber ich finds trotzdem doof

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Zitat

    Original von Novarius
    also mir kam es bisher so vor als würde Enflammen in den 3 Runden INSGESAMT noch mal den Schaden ausrotzen, nicht in jeder Runde voll. So steht es ja auch in der Beschreibung.


    Genau wie bei mir auch.Es wird nur ein Teil des Schadens wiedergegeben. :wall:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    • Offizieller Beitrag

    Das mit entflamen ist schwammig formuliert, dennoch logisch, wenn der Skill drei Runden land den vollen schaden wiedergibt, wär er etwas übertrieben.
    Deleb ist ohnehin ein Witz, wo bleibt da der Spass, wenn die einem die gesammte Armee wegballert, dass sie im Addon schwächer werden soll und Skills auf ihre Spezialisierung keine Auswirkung haben, ist da schon besser.


    ab hier wirds etwas OT merk ich grad im nachhinein, hoffe mal es stört niemanden...


    Wer aber mit Balisten austeilen will, dem empfehle ich Waldläufer zu spielen, zwar geht meine Alternative Skillung zum Ultimate nur mit Vinrael, aber durch Entflammen ist es auf jedenfall lohnenswert...


    Verzauberter Pfeil
    Kriegsgerät (3)
    --> Flinke Balliste, Verzauberte Baliste
    Destrucktive Magie (3)
    --> Meister des Feuers (*), Geheimnisse der Zerstörung, Entflammen
    Zauberei (2)
    --> Manafülle, Launisches Mana
    Angriff (2)
    --> Schiesskunst, Brennende Pfeile
    Gelehrter (1)
    --> Mana Affinität, Belohnung des Zauberers (²)


    (*) alternativ geht auch:
    --> Meister des Eises, Eisiger Tod
    --> Meister der Stürme
    jenachdem ob man eher Feuerzauber oder Eis- und Blitzzauber bekommen hat, ansonsten ist es Geschmakssache...
    (²) Je nach dem ob an Wissen oder Zauberkraft benötigz, sollte man Zwischen Studierter und Belohnung des Zauberers wählen.
    (Tipp: Skilling benötigt se~hr viel Mana)


    Zudem ist mir noch was lustiges aufgefallen, wenn man das Neue Skillwheel so betrachtet (btw. ich finds toll):


    - Ich bin mir zimlich sicher, dass Künstlicher Ruhm voher eiserne Hingabe hies (hab nich wirklich lang mit Zauberern gespielt), jedenfalls passte das besser.
    - Alle Rassen haben nur Kriegspfad als einen der im Addon neugekommenen Skills, sofern ich nichts übersehen habe.
    - Der Babarenskill betäubender schlag hätte auch ganz gut zu Dämonen (jedenfalls besser als eisiger Stahl) und Rittern (wie Schwächender Streich verwendet) gepasst.
    - Zwerge hätte ebenfalls ganz gut die Verderbenskills kriegen können, schliesslich sind die Runen schon wei eine eigene Magieart.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.