Der Herr der Ringe - Was mit dem Ring in Bruchtal wirklich geschah!

  • Den Clip haben sie vor 4 oder 5 Jahren bei den MTV Movie Awards gezeigt. Sarah Michelle Gellar und Jack Black haben ihn extra dafür gemacht... Immer wieder gut :D

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Ich weiss, aber ich dachte mir, dass ihn einige noch nicht kennen und deshalb habe ich den mal hochgeladen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Der Pole
    Das Video ist echt der Hammer!!! Aber...das VIdeo gibs auch auf der HdR DVD :P :P :P


    Stimmt, den kenn ich auch. Der ist aber glaub ich nur auf der S.E.E. drauf nicht auf der normalen DVD.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel


    Stimmt, den kenn ich auch. Der ist aber glaub ich nur auf der S.E.E. drauf nicht auf der normalen DVD.


    So sieht es aus. Aber welcher Tolkien-Fan hat denn die gewöhnliche Kino-DVD? Die SEE ist ja wohl ein Muss! Allerdings zieht sich mit der Version ein HdR-Marathon ganz schön in die Länge... :mad:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • :D :D :D Ich hab die Filme als normale UND SE :D :D :D
    AuÃerdem hab ich mit nem Kumpel mal alle 3 Se Filme hintereinander geguckt :crazy: :crazy: :crazy:

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Pole ()

  • Genau das meinte ich nämlich. Habe nämlich auch mal so einen Marathon mitgeleidet - äh - mitgemacht. Die Erfahrung sollte jeder einmal gemacht haben!
    Allerdings war der Star-Wars-Marathon noch anstrengender, da sitzt man gute 13 Stunden vor... :crazy:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • :praise: :praise: :praise: ICH bete Star Wars an :praise: :praise: :praise:
    Leider ha ich noch keinen Star Wars Marathon mit gemacht :cry: :cry: :cry:

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Dann weià ich ja, was du dieses WE unternehmen wirst...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Alle Herr der Ringe Folgen in Kino Fassung dauern ca. 9 Stunden und alle drei Teile in SE dauern ca. 12 Stunden^^ (Hab beides mitgemacht, wobei mir der 12 Stunden Marathon mehr gefallen hat, weil die neuen Szenen echt gut sind, z.B. sieht man endlich, wie Merry und Pippin den Ent-Trank trinken). :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Stimmt. Ich hätte die SEEs gerne im Kino gesehen, aber das ist angeblich ja zu anstrengend fürs deutsche Kino-Publikum...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Also ich hab keine Probleme damit mir an einem Samstag oder im Urlaub mal 12 Stunden am Stück den Herrn der Ringe reinzuziehen. :]
    Star Wars muà ich allerdings immer auf 2 Tage splitten, wenn schon denn alle 6 Teile. 8) Und die pack ich net an einem Tag.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Was? Du splittest Star Wars? Darfst du auf keinen Fall machen! Ich habe nun schon zwei mal einen Marathon abgehalten, bin danach sogar noch auf Party gewesen. Leicht anstrengend, aber das muss sein!
    In Amerika müsste man halt leben, da wäre ein Kino-Marathon wohl kein Ding... :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Mal ne Frage, seht ihr die Filme im Marathon eigentlich im Originalton oder in deutscher Synchro?
    Ersteres wäre sicherlich noch anstrengender (hab ich erst letzte Woche gemerkt - 21:30 erst anfangen ist keine gute Idee :aua: )

  • Ich habe mir den Marathon auf deutsch gegönnt, Englisch wäre mir dann doch zu anstrengend. Nicht, dass ich kein Englisch verstünde, aber die nuscheln immer so! :wall:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Turin:
    Naja, 12 Stunden am Stück Untertitel lesen ist schon heftig. Wobei ich das mal bei "X-Die Serie" knapp 9 Std. geschafft hab. Es geht also.


    @Foltermeister:
    MuÃte ich splitten, weil der Tag zu Ende war. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @moosbüffel:
    Wer sagt denn, dass man Untertitel lesen muss (zumindest bei englischem O-Ton) :D
    Wenn ich den Film schon zwei-, dreimal auf deutsch gesehen habe, brauche ich dann keine Untertitel mehr, ist meines Erachtens nach auch besser so, da man viel mehr Details mitbekommt, als wenn man parallel noch mitlesen muss, um zu verstehen, was die sagen.


    Aber ich muss gestehen, einen kompletten Marathon mit der SEE hab ich, wenn überhaupt, erst einmal gemacht, leider fehlt dafür immer die Zeit :(
    9h lang X-1999 im OmU zu sehen, verdient allerdings Respekt, japanisch ist ja doch anstrengender als englischer O-Ton :daumen: