Heroes V - ToE nicht kaufen!!!

    • Offizieller Beitrag

    morgen soll das neue add-on ja erscheinen und die demo ist ja schon ein weilchen drauÃen. manch einer freut sich auf das add-on, manch einer weià nicht, wozu er sich das kaufen soll.


    es gibt aber einen ULTIMATIVEN grund das spiel nicht zu kaufen:




    man konnte es nämlich bei der H5-KdM auch gewinnen...



    als glücksfee fungierte auf der lan conan. er wirkte zwar etwas erstaunt, dass es von homm einen 5. teil gibt, griff dann aber beherzt in die "lostrommel".


    das losglück taf dann natürlich den falschen. also jemand anderen als mich...



    and the winner is: XianitO


    er bekommt einen amazonen-gutschein und diverse feuchtwarme händedrucke...


    herzlichen glühstrumpf und viel spaÃ...

  • Xianito, ich nehme an, du willst dir das Spiel sehr zeitnah kaufen. Ich würde also stattdessen auch einen Amazon-Gutschein im Wert von 30⬠springen lassen. In Deutschland wäre das soweit kein Problem, aber ich habe keine Ahnung, ob und wie das in Spanien läuft. Vor allem müsste ich mich wohl durch die spanische Amazon-Seite kämpfen und mein Spanisch hört schon mit "Olé" und "Hola" auf :). Setz dich am besten mal mit mir in Verbindung, wie wir das hinbekommen.

  • Zitat

    jetzt muss ich wohl doch ToE spielen (wo ich doch gerade in Cyordriil rumlaufe


    Schieb den Schwierigkeitsregler ganz nach links, dann bist du sofort durch, oder brau dir lauter Vergiftungstränke, dann ist es egal wo der Regler steht, du bist auf jeden Fall im November wieder mit dabei. Oder mach dich unsichtbar und schieà ungestört Pfeile soviel du willst.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

    Einmal editiert, zuletzt von Koveras ()

  • Koveras.... offtopic... jup, auÃer fetter Grafik ist nicht viel los da.... und spätestens wenn man merkt, dass man den Schieberegler allmählich nach links zu ziehen MUSS, geht das Ambiente und die anfängliche gut in Szene gesetzte Spannung den Bach runter... Auf "leichter" wird man z.B. ohne Probs Champion in der Arena...lässt man es auf 50% Prozent-Anfangsschwierigkeit stehen, kommt man über Schläger (als Level 8 oder 9) nicht hinaus, weil... die Gegner irgendwie heftiger (mit)leveln als man selbst :rolleyes:


    hmmm, Vergiftungstränke? weià überhaupt noch gar nicht, was die bewirken, bin Nord/Schwertmagier/Dieb... Alchemie ist nicht so mein Ding...


    :b2t: @ MP, haste meine PN mit Adresse bekommen?
    ich warte auf nettte Post :P

  • @ Xianit0: Ist doch voll themen- und forenbezogen, schlieÃlich geht es darum, dich so schnell wie möglich wieder zur KdM zu bekommen: Mit den Tränken kann man die Waffen vergiften. Das wirkt einen Angriff lang aber genügt auch, dann sacken so gut wie alle Gegner alsbald in sich zusammen. Ohne Gift mit dem Schieber ganz rechts brauchte ich anfangs für jeden Banditen eine Stunde oder so, hab jeden Treffer gespeichert und bei jedem Gegentreffer neu geladen (das war schön, ich hielt es damals für das beste PC-Spiel überhaupt), sobald man das Alchemiezeug hat und weià wo die Pflanzen wachsen, war es aber schon fast langweilig einfach.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.