Eva Hermann bei Kerner

  • Zitat

    Original von L3v3l0rd
    Mag ja sein, erklärt aber immer noch nicht, warum sie sich von Ihrem "Gleichschaltungs"-Zitat nicht distanziert oder zumindest relativiert.


    Genau das hat sich doch bereits mehrmals getan. Auch in der Sendung, wo sie dann rausgeschmissen wurde.

  • Zitat

    Original von Nebukadnezar
    Kann mal bitte einer den Link zur Sendung geben, habs auch nicht gesehen, aber würd mir auch gern ein eigenes Bild darüber machen.


    MfG Nebu


    Bitte sehr:


    Klick mich


    GruÃ


    Chris

  • Ohne da jetzt groà auszuholen meine kurze und in diesem Fall unbegründete Meinung:


    Lachhaft. Die Sache bedarf weder einer Diskusion noch näherer Aufmerksamkeit.
    Typisch sobald es irgendwas mit 3tem Reich, Nationalsozialismus etc. zu tun hat macht sich alles ins Hemd und schaukelt die Sache planlos hoch. Wiedermal ein Beispiel in der sich Deutschland aufregt und der Rest der Welt den Grund nicht versteht.


    Kurz: Rumheulerei :lol:


    (Bedeutet dies ist nur meine Meinung und besagt, dass sich das Thema wie eine Tangente am Ãquator meiner körperlichen Rückseite verhält ;) )

  • Hi Leute, mein Text war schon komplett eingegeben, habe mich dann aber hinterfragt und alles zurückgezogen.
    Wahrscheinlich können wir eine auch nur ein wenig, ganz klitzeklein dürftig daherwackelnde Positivwertung einer Nazizeit-Einrichtung erst
    dann vornehmen, wenn die Nazi-Greuel durch kaum vorstellbare, noch nicht erdachte neue Schreckenstaten einer neuen Führerschaft völlig in den Schatten gestellt wurden.
    Möge das nie kommen!
    --- Hier wieder ein paar von mir zensierte Stellen! ----
    GruÃ, frifix.

  • [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,511653,00.html]Und sie spricht doch noch mal.[/URL] Nur nicht zum Thema. Irgendwie ein bisschen spät, wenn sie die Meinung noch ändern will, welche die Ãffentlichkeit von ihr gewonnen hat. Aber - juhuu :-# - sie schreibt noch ein Buch!

  • Zitat

    Original von Tritonius
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,511653,00.html]Und sie spricht doch noch mal.[/URL] Nur nicht zum Thema. Irgendwie ein bisschen spät, wenn sie die Meinung noch ändern will, welche die Ãffentlichkeit von ihr gewonnen hat. Aber - juhuu :-# - sie schreibt noch ein Buch!


    Gelesen und Meinung gebildet.


    Hier die Meinung: :wall:

  • Sie hat's immer noch nicht verstanden... :-|

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Wiedermal ein Beispiel in der sich Deutschland aufregt und der Rest der Welt den Grund nicht versteht.


    Kurz: Rumheulerei


    (Bedeutet dies ist nur meine Meinung und besagt, dass sich das Thema wie eine Tangente am Ãquator meiner körperlichen Rückseite verhält )


    Ja, nur lebst du in diesem Land.


    Ãbrigens hat man nun in R.Beckmann eine geeignete (politisch korrekte) Nachfolgerin gefunden. Also Beckmann und Tietjen.
    Noch lieber wäre mir: Beckmann & Kerner , die Kantenglätter

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.