Umfrage, was seit ihr für spieler??

  • Ich versuch eigentlich alles zu kombinieren.Lass den Gegner erst rankommen und klopp die Sau dann weg.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Wenn es geht lasse ich erst meine Fernkämpfer so oft wie möglich schieÃen und warte mit meinen Nahkämpfern, bis diese den letzten Schlag ausführen können.


    In der Demo bin ich dann mit den Orks aber eifnach blind nach vorne gestürmt ohne Rücksicht auf Verluste, die gab es dann aber bei den Belagerungen. :crazy:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Also, ich bevorzuge eine "first Strike" Taktik. Prinzipiell ist das Defensiv, einfach mit offensiv Elementen.


    1. Regel: Lass dem Feind NIE den ersten Schlag auf eine eigene Einheit.


    D.H: deine Einheit muss den ersten Angriff haben. Im Handgemenge kann es dann nicht mehr umgangen werden.


    2. Regel: binde Schooter (entweder mit einem Nahkämpfer (nicht soo gut), oder mit Zaubern (Blind, Rage, besonders cool :daumen: )) oder dezimiere die nach möglichkeit zuerst


    Schooters sind zwar nicht unbedingt die gefährlichsten, aber doch die lästigsten Einheiten des Gegners. Die müssen rasch weg. Dann kann man sich auf den Rest konzentrieren.


    3. Regel: Ausfälle können nützlich sein


    Ausfall: Mit Taktik und Haste geführter Raschangriff auf einen Kreturenstack. Somit hat man den First Strike und kann, je nach Einheit, gefährliche (bzw. schnelle Einheiten) im voraus ausschalten.


    Es kommt jedoch immer auf die Art und weise des Kampfes an.


    Gruss


    Thane

  • Ich vernichte meine Feinde restlos ich bin eben ein kleiner Teufel :devil:
    Ich konzentriere mich total auf Vernichtungszauber.Zum Beispiel Todeshand.
    Die Einzigen Einheiten mit denen ich Angreife sind die tötlichsten wie Vampire oder Nachtschatten.
    Sonst hockus pockus ich mit meinen Nekromanten oder Hexern hinten rum und mach ihn platt :klopf:


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Ich vernichte meine Feinde restlos ich bin eben ein kleiner Teufel :devil:
    Ich konzentriere mich total auf Vernichtungszauber.Zum Beispiel Todeshand.
    Die Einzigen Einheiten mit denen ich Angreife sind die tötlichsten wie Vampire oder Nachtschatten.
    Sonst hockus pockus ich mit meinen Nekromanten oder Hexern hinten rum und mach ihn platt :klopf:


    Todeshand gibt es als Zauber aber nur bei 4. Teil, oder? Und du meinst sicherlich Nachtmahre, denn Nachtschatten gibt es auch nicht.

  • Achja danke das du mich dran erinnerst Blackdragon mit der Dungoenfraktion destruktive Zauber wirkt auch manchmal-oft Wunder. Vor allem wegen ihrer Fähigkeit. Da wird rumgejammert:


    "Du kannst mir gar nix ich hab Magieresistenz."


    Und dann mit nem aufgeladenem Zauber richtig eins reinwürgen.


    Ist das nicht schön :]

  • Mit Fernkämpfern das meiste umnieten, rankommen lassen und den Rest im Nahkampf plattmachen. Klappt aber nur bei Nahkampfgegenern. :crazy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Mit Fernkämpfern das meiste umnieten, rankommen lassen und den Rest im Nahkampf plattmachen. Klappt aber nur bei Nahkampfgegenern. :crazy:


    ... Und auch nur, wenn die Nahkämpfer zu lahm sind. Phönixe oder Smaragddrachen sind ein Alptraum! :wall:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich spiele am liebsten so flexibel wie möglich. Wenn ich gefahrlos den gegner offensiv überrennen kann mach ich das, wenn ich sehe daà er versucht offensiv zu sein versuche ich Ihn ins Messer laufen zu lassen. Ob ich auf fernkampf oder nahkampf setze, meistens ist es sowieso so ausgewogen wie es geht, aber ich sehe schon zu daà ich mich an den Gegnern orientiere wenn ich die chance sehe eine schwäche auszunutzen. Daher kann ich auch nicht sagen was ich am liebsten spiele, ausser daà ich am liebsten so spiele daà ich auch gewinne :P
    Vielleicht habe ich eine leichte aber auch nur ganz leichte tendenz dazu wenn die entscheidung kritisch ist eher auf defensive zu setzen, weil ich weiss daà ich durch z.b. lieber nen dwelling bauen oder verbessern als sofort mehr truppen zu kaufen auf lange sicht die überhand gewinne. das würde ich aber nicht machen wenn ich irgendwie mitbekomme daà der gegner mich nicht aufhalten kann wenn ich jetzt sofort die truppen kaufe statt das gebäude.

  • Zitat

    Original von Lord Otto


    ... Und auch nur, wenn die Nahkämpfer zu lahm sind. Phönixe oder Smaragddrachen sind ein Alptraum! :wall:


    Da kenn ich noch mehr... Schwarze Drachen zum Beispiel. Wobei eine gröÃere Ansammlung von Paladinen auch für ein böses Wehwehchen sorgen kann. Naja die Erfahrung rechtfertigt die Verluste :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.