Umfrage, was seit ihr für spieler, seit ihr offensiv, deffensiv, Zaubert ihr lieber,..........
Schreibt es bitte!!
Umfrage, was seit ihr für spieler, seit ihr offensiv, deffensiv, Zaubert ihr lieber,..........
Schreibt es bitte!!
Definitiv zauber ich lieber, is einfach das Beste an Heroes. Wobei mit den Orcs ja ne sehr starke Fraktion dazugestoÃen ist, die keine Magie braucht. Aber dennoch, gegen nen starken Zauberer kommen auch die nicht an.
Ach ja; www.seidseit.de
voll offensiv, sei es Waldvolk, mensch oder inferno, die anderen spiele ich eh ungern
ich mähe am liebsten alles mit fernkämpfern um und unterstütze sie mit offensiv und defensiv Zaubern
Nun mit ToE probier ich noch etwas rum. Ansonsten bevorzuge ich eine ausgewogene Mischung aus:
1. Feinddezimirung durch Fernkampfeinheiten
2. Chancenverbesserung durch Zauber
und
3. Der Finale Schlag im Nahkampf
Ist also eigentlich alles dabei
Wieso hast du kein Voting gestartet, Adria?
Es hängt natürlich stark davon ab, welche Fraktion ich gerade spiele. Am liebsten spiele ich aber mit Haven und das bedeutet: Defi (und die neuen alternativen Upgrades werde ich wohl eher selten einsetzen...). Defensive ist meiner Meinung nach klar besser als Offensive, weil es einfacher ist, verlustfrei gegen neutrale Einheiten zu kämpfen.
Das ganze sieht dann ungefähr so aus:
1. Bless
2. Shooter kümmern sich um gegnerische Shooter
3. gegnerische Nahkämpfer werden von meinen eigenen von den Shootern fern gehalten
4. verlorene Einheiten werden resurrected
So jedenfalls die Theorie. In der Praxis sieht das mitunter unfreiwillig etwas anders aus... ><;
In fast jedem Spiel bin ich am liebsten Bogenschütze oder Kampfmagier. Auf alle Fälle spiele ich eher defensiv bei Heroes und versuche meine Nahkämpfer zu schonen.
Ich baue immer schöne Bulks in denen ich die Bogenschütze verstecke und schiesse und Zaubere dann was das Zeug geht, um so möglichst ohne Verluste den Kampf zu gewinnen.
Ich bin mal gespannt, wie ich die Orks spielen werde.
abenteurer karte offensiv in kämpfen defensiv
Wie ich spiele? Leider alleine da ich keinen zum Spielen hab
Ansonsten Eher Zaubern und die Einheiten mehr offensiv als devensiv, kann aber etwas variiren, je nachdem gegen was man kämpft.
Genau wie BaalAvernus. Erst mit Zaubern und Fernkämpfer ein wenig dezimieren und dann mit den harten Einheiten den Rest zerschlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BaalAvernus
Nun mit ToE probier ich noch etwas rum. Ansonsten bevorzuge ich eine ausgewogene Mischung aus:
1. Feinddezimirung durch Fernkampfeinheiten
2. Chancenverbesserung durch Zauber
und
3. Der Finale Schlag im Nahkampf
Ist also eigentlich alles dabei
siehe BaalAvernus :daumen:
Might and Magic sage ich nur am besten Starke kreaturen und gute Magie das passt genau so gut zu Dungeon
und Unser Formel Lautet: Starke Kreaturen + Magie = Unbesiegbar
es kommt ganz drauf an was für ne burg ich spiele ... und seit ToE bin ich am testen .. bisher war ich der offensive spieler bei sylvan z.b. aber mit den neuen monstern is das ne absolute casterburg ... im groÃen und ganzen bin ich aber der offensive spieler .. angriff is die beste verteidigung ... ( jetz ma von neutralen abgesehen da is langsames wegschieÃen das wichtigste )
offensiver Kampfzwerg, mit allerdings manchmal zu groÃen Verlusten während der Kämpfe
Zu Anfang auf Nummer sicher, Magie-Held und Fernkämpfer. Ist mir mittlerweile zu langweilig geworden, und ich versuch mehr, auf Kampfhelden und starke Nahkämpfer zu setzen. Ist mal was anderes...
Ich bin mehr so der mit Glück und Moral kämpft hilft viel
Kitty was ist deine Lieblings Burg :daumen:
Im Moment Dungeon
Meine Waldfestung aber Dungeon sind auch geil die beiden sind die besten :]Elfen und Dunkelelfen zusammen weren sie noch Stärker