Nekropolis - Wie halte ich sie auf.

  • Nekropolis winde ich am besten.Der ganze lustige Belebungs hockus pockus hat mir schon oft aus der patsche geholfen.Die Level Sieben Kreaturen von Nekropolis allerdings sind in meinen Augen doch etwas schwach.Schade :cry:
    Doch die Vampire sind dafür durch ihr Lebenrauben sehr stark :)


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von Novarius
    ABER: Wenn der Necro Mark of the Necromancer hat ist das auch für Nüsse, da das Teil bei geschickter Plazierung in einer Runde mal eben 10 Mana und mehr Generiert.


    Eben. ;)


    Ich glaube das hatte ich hier früher schon mal erwähnt. Mark of the Necromancer ist das Hammerspecial, dass dem Nekromanten oftmals den Hintern rettet.


    Noch eine Möglichkeit: Nimm auch Nekro und hoff, dass du deine Stadt schneller ausgebaut bekommst als dein Gegner. Dann schlägst du ihn mit eigenen Mitteln, aber gröÃerer Masse. Wobei... diese Hoffnung ist auch mit anderen Fraktionen nicht verkehrt. :D

  • Hi Leute!


    Ich bin der böse Nekro aus diesem Thread. Und das Problem meines Kumpels ist, das ich durch meine Skills sehr mächtig werde bevor er mich überhaupt erreichen kann. Er kann mich also nicht einmal daran hindern was zu machen. Wir spielen Hotseat an einem Rechner und sehen immer was der andere macht. Und durch meine Fähigkeiten kann ich es mir erlauben immer alles vor ihm einzunehmen und brauche so gut wie NIE in die Stadt zurück. Im Endkampf selbst hab ich kaum gezaubert da meine overwhelming Kreaturenpower allein dafür gereicht hat. Ich habe ihm einfach Welle auf Welle Kreaturen entgegengeworfen bis sein Kill-Limit erreicht war. Pro Woche mal eben 9 Totengeister oder weisgottwieviele Lichmeister GRATIS sind nun mal hart. Und meine Liche können auch dann noch wiederbeleben, wenn ich kein Mana mehr hab. Ãbrigens reisse ich ihm gerade mit den Barbaren den Arsch auf. Die sind echt IMBA!!! Da hätte ich selbst mit den Untoten Angst ;)

  • 9 Totengeister pro Woche durch Nekromantie? Was für Karten spielt ihr? Müssen sicher groÃe sein. Genug Dunkelenergie dafür bekommt man ja höchstens durch das Spezialgebäude in mehreren Städten oder einem extrem hochgelevelten Helden.


    Ich spiel gerade eine Map, hab eine Burg mit Nekrosäule und Nekromant etwa Stufe 15 und konnte gerade mal 3-4 von den Dingern erwecken, dann war alle.


    Schon mal daran gedacht, dass die nicht übertrieben sind, sondern du einfach so gut spielst, bzw. zumindest besser als dein Mitspieler? Zumindest gegen die Map habe ich mit den Orks meist immer mehr Verluste als mit anderen Fraktionen. Wie die sich in GroÃkämpfen und Endkämpfen machen muss ich allerdings erst noch schauen.

  • Mein Held war Stufe 24 oder so und ich hatte 2 Städte mit Knochensäule. Das mit den 9 Geistern müsste ungefähr hinkommen, kann aber auch einer mehr oder weniger sein. Tatsache ist, das es mehr ist als eine Wochenpopulation, und das gratis.
    Je nachdem wie du mit den Barbs spielst kannst du natürlich mehr Verluste haben als mit anderen Völkern. Aber mein Kumpel hat mich über viele Partien hinweg gelehrt, das man einzig und allein mit der Pussy-Technik, die ich immer so verachtet hatte, weiter kommt. Hinten stehen und schieÃen, Verluste vermeiden. Zumindest bis ich die vollen 70% damage absorb und genug rage habe ^^.

  • Zitat

    Original von LimDûl
    Aber mein Kumpel hat mich über viele Partien hinweg gelehrt, das man einzig und allein mit der Pussy-Technik, die ich immer so verachtet hatte, weiter kommt. Hinten stehen und schieÃen, Verluste vermeiden. Zumindest bis ich die vollen 70% damage absorb und genug rage habe ^^.


    Okay, zwei Städte und Stufe 24 klärt alles. Da kann das dann mit den 9 Geistern hinkommen.


    Ansonsten: Die Technik ist immer gut. Und ich muss auch gleich meine Aussage revidieren. Mit der Zentaurenspezialistin konnte ich auch Minen im Akkord freilegen. :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.