Phönix Gebäude

  • ?(


    Ist das hier so'ne Art Test ? Oder warum antwortet ihm keiner ?


    Ich glaube Phönixe sind eine Beschwörung. Du könntest im Editor also vielleicht satt einer Behausung den Spell plazieren. Nötigenfalls, mit den Gebäuden, die man braucht, um ihn zu lernen.


    Gab es in einem Heroe Teil mal ein Gebäude, in dem man Phönixe kaufen konnte ?

  • @ BlueZyl:
    Es gab glaub mal in der Entwicklungsphase des Spiels eine Art Feuerstrudel, aus dem man Phönixe rekrutieren konnte; dieser ist jedoch im Verlauf der Entwicklung rausgeflogen, warum auch immer... :-#
    Abhilfe schafft eventuell dieser Mod, der die Stufe 7 Kreaturen der Sylvaner u.a. durch Phönixe ersetzt. Ich arbeite auÃerdem an einer aktuellen Version des "Neutrale Kreaturen"-Mods, der Gebäude u.a. für Phönixe verfügbar macht.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Phönixe konnte man problemlos in H3 und H4 rekrutieren; in H5 ginge es zur Not auch ohne Mod (aber nur im Einzelspieler), wenn du z.B. eine Aufgabenhütte mit einem script versiehst, das pro Woche eine bestimmte Anzahl Phönixe dort erscheinen, die man beim Besuch kaufen kann (falls man genug Geld hat, und noch eine Einheit in die Armee paÃt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Danke das sich jemand gemeldet hat :D
    Ich habe die frage gestellt weil ich Hier das gelesen habe


    Diese Vögel aus reinem Feuer fliegen frei durch die Lüfte. Sie sind mächtige Verbündete für jeden Helden, der das Glück hat,


    ihre versteckten Nester zu finden und sich ihrer Hilfe zu versichern.


    Wegen ihrer feurigen Essenz sind Phönixe sehr schwer zu treffen. Jede angreifende Kreatur verbrennt in ihren Flammen. Doch die erstaunlichste Fähigkeit des Phönix ist die, sich aus der Asche neu zu erheben, zu der sie nach dem Tod zerfallen.


    Und hatte geglaubt das es ein Gebäude für die Phönixe gibt , da lag ich aber sowas von daneben. :aua:


    Danke für den Link , jetzt kann ich ja selber mein Phönixe erstellen DANKE

  • Gab wie wieter oben erwaehnt im Grundgame Editor ein Gebäude wo man Phönixe rekrutieren können sollte, aber schon in der ersten Version des Editors war das Gebäude zwar setzbar aber unsicht- und nicht benutzbar. Bei einem der Patches Flog das Gebäude dann komplett aus dem Editor (zusammen mit den Standardbergen, was ich bis heute nicht peiel warum die weichen musten??? )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.