Dann sehe ich als Imp mich mal befleiÃigt einen Thread über die neuen Alternativen im Inferno zu eröffnen, damit die hohen und mächtigen Herren Dämonen sich hier austauschen können. Ãbrigens... etwas Mana gefällig? *Manaflasche herumreich und auf Belohnung hoff* :aua:
Aber genug der Erfrischungen...
LVL 1: Mich stört bei den Alternativen Imps vor allem diese groÃe Schadensspanne. Ansonsten natürlich sehr praktisch im Zusammenspiel mit den normalen Foltermeistern. Aber auch ohne zaubernde Truppen sind sie auf lange Sicht gesehen bessere Manavernichter als die alten. Wenn sie lange genug überleben sind sie sicher bestens dazu geeignet das Zeichen des Nekromanten zu kontern. Alles neue Mana wird gleich wieder gestohlen. :grin:
LVL 2: Auch da nervt die groÃe Schadensspanne bisweilen. Die hatte die alte Version zwar auch schon, aber bei der fiel es nicht so negativ auf, weil sie eh zu langsam war um groÃartig angreifen zu können. Aber klassische Spielstil-Entscheidung hier. Offensiv oder defensiv? Die lustigen Hüpfer sind nämlich leider auch sehr verwundbar und besser als Aufräumer zu benutzen wenn kein Gegenschlag mehr zu befürchten ist (oder der Erstschlag halt immens wichtig).
LVL 3: Einfache Entscheidung hier. Zerberi gegen wenige Stacks, Feuerhunde wenn es gegen groÃe Armeen geht, die dann auch entsprechend defensiv stehen, damit man viele erwischt.
LVL 4: Das ist wohl vor allem Geschmackssache. Ich bin mir noch nicht so einig darüber, was ich besser finde oder standardmäÃig nehmen soll. AuÃer halt Verführerinnen gegen andere Infernos, da da der Kettenschuss eh nicht funzt. Lassen sich Untote eigentlich verführen? Wäre komisch wenn... da dann jedenfalls immer das alte Upgrade.
LVL 5: Da kann ich nichts zu sagen, die sterben mir immer zu schnell weg. Sind immer noch zusammen mit Höllenhunden und Imps das bevorzugte Angriffsziel der KI. :wall: AuÃer natürlich gegen Moralabzugsresistente Untote. Da nimmt man natürlich immer die Neuen.
LVL 6: Finde ich beide gut. Ist wieder eine offensiv-defensiv Frage. Aber niedrigstufige Kreaturenhorden metzelt der Neue schon nieder wie nichts. Dumm nur, dass die gegen Ende des Spiels eh keine wirkliche Herausforderung mehr sind...
LVL 7: Auch wieder eine offensiv-defensiv Frage. Erzteufel wenn mit dem Verlust eines eigenen Kreaturenstacks zu rechnen ist. Erzdämonen dagegen können sehr praktisch sein um geschützte Shooter aus ihrer Ecke herzuholen oder die langsamen Gehörnten Dämonen an die Front zu bringen.
Also wie man sieht, dem kleinen Imp ist das alles etwas zu hoch um wirkliche Richtlinien zu finden. Dafür hat man allerdings strategiemäÃig eine interessante Auswahl bekommen mit den neuen Upgrades.