Kleiner, aber doch wichtiger bug

  • Es ist ein kleiner, unauffälliger Bug, der mich aber schon interessiert. Das Icon von Gebäuden/Städten, welche von Sylvan erobert wurden, sieht aus wie das Haven-Zeichen. Ist das nur bei mir so, oder kann mir da einer das gleiche sagen?

  • Beim Icon Tip ich mal intuitiv auf das Symbol das über den Gebäuden rumeiert. btw wobei? In ner Campain oder eine Einzelmission? welche Spielversion? Grundgame? HoF? TotE?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Zielony
    Es ist ein kleiner, unauffälliger Bug, der mich aber schon interessiert. Das Icon von Gebäuden/Städten, welche von Sylvan erobert wurden, sieht aus wie das Haven-Zeichen. Ist das nur bei mir so, oder kann mir da einer das gleiche sagen?


    So was ähnliches ist mir auch mal passiert. Das war bei HoF auf einer Mehrspielerkarte. War aber nach dem nächsten laden wieder weg.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.