Das Eigenleben der KI ?

  • Schon witzig, wenn der Gegner haushoch gewinnt und dann "zum SpaÃ" auf seinen eigenen Dschinn Raserei wirkt und so Teile seiner Armee platt macht.


    Hier kann man auch nochmal ne gute Parallele zu dem Puppenspielerbug Thread setzen. Der Gegner hat von Anfang an den Spell auf den Zyklop gelegt und so kann man nicht gewinnen und er lässt sich in Ruhe abschlachten - ohne auch bei jeglichem Schaden wieder "normal" zu werden wie früher oder wie im Tooltip beschrieben. Wasn Scheiss.

  • Sieht für mich nach dem (vor)letzten Kampf in der 2ten Kampagen aus, der aber der Schwierigste in dieser Mission war...


    Bei mir hat sich da die KI sehr clever angestellt... ich fing schon an, an den Orks zu zweifeln...

  • Jo richtig, war ziemlich hart. Ich musste auch ca. 2 Wochen warten und den Computer "aushungern" lassen, weil es damals mit der Truppenstärke nicht zu schaffen war.


    Ich finds halt nur sehr komisch, dass er Raserei in dem einen Versuch auf die eigenen Dschinns castet und im anderen auf seine Rakshas.... totaler Schwachsinn ;)

  • Bezüglich KI...bei mir n Novum...
    In der ersten Kampagne (3.te Karte)...der Gegner nervt mit kleinen bis mittelstarken Helden, die immer wieder vorbeikommen und mir die Minen abnehmen...also geh ich jagen...was macht die KI da? Die versteckt sich wirklich in nem Sanktuarium...bisher hat die noch nie so was gemacht...für mich ärgerlich, aber eigentlich gut!


    King Luie

  • Zitat

    Original von F1Re
    Schon witzig, wenn der Gegner haushoch gewinnt und dann "zum SpaÃ" auf seinen eigenen Dschinn Raserei wirkt und so Teile seiner Armee platt macht.


    Dass ist mir ebenfalls schon passiert. Hab dadurch schon viele Kämpfe gewonnen :lol:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.