Ich glaube, auch bei nur 1.5 kommen die immernoch locker rüber
aber entschärft werden müssen sie zum teil wirklich.
Overpowertes in TotE allgemein
- Stax
- Geschlossen
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Wenn man bei den Orks recht viele Ork-Krieger, Ork-Schläger und/oder Ork-Kriegshetzer hat, sich ,,Verteidige Uns'' beibringt und sich dann beim Gedächtnismentor immer wieder verlernen und erlernen lässt
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naja, das kostet dann aber auch ne menge asche, und macht immer erst im lategame sinn.
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Morpheus wenn das geht hast du nen Bug gefunden weil sich alle anderen Skills die Feste Boni bringen beim Mentor nicht mehr verlernen lassen.
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Das geht.Habs bei der Ork-Kampagne 2te Mission mit Kujin gemacht.
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Armageddon ist in meinen Augen Rotz...Grade im Duellmodus spiel ich gegen niemand der den Zauber. Da kann ich mirn Kartenhaus bauen und es von jemand anderem direkt umpusten lassen. Macht genausoviel SpaÃ.
Vor allem in Verbindung mit schwarzen Drachen.
Anwen ist im Duellmodus auch viel zu stark. Da hat man mit keinem Infernoheld ne Chance.
BTW: Ich kauf jetzt schon nix mehr von UBI. Egal ob der scheiss Patch kommt oder nicht. -
Hmm damit kam ich drei bis viermal mit einer Einheit vor dem Gegner dran
Einfach auf Moral skillen Empathie und Göttliche Führung.Gibt dann sehr oft Moralbonus und der Held kommt schneller dran.Dann Göttlich Führung bei der Unit damit diese Wieder schneller dran ist.Und so weiter.Besonders bei Haven sehr nützlich. -
jo find logistik n wenig zu stark. auf fast allen multiplayer maps ist es ein muss. und einige fraktionen kriegen das eher schwer.
es sollte weniger bonus geben für logistik. wär cool wenn die des im nächsten patch beheben. -
Mich stöhrt es aich bei Bastion, das die Zyklopen immer nur 1 Goblon werfen, d.h. wenn ich 7 Zyklopen habe wird nur 1 Goblin gewurfen.
Wie soll ich mir das vorstellen? Dass sie den Goblin auf -zerteilen und dann werfen?
Ich fände es besser, das man mit einer Armee von 7 Zyklopen auch 7 Goblins als Munition nutzt. -
hmm, wär natürlich logischer, aber der goblinverbrauch wäre dann natürlich enorm (man denke auch an Schamaninnen)
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Naja helli, dann ist es auch unlogisch das 5,123k Bogenschützen nur ein Feld benutzen, oder?
Etc.
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ich meine damit auch mehr das balancing, da ein titan z.B. ohne Mini Karren 5 Schüsse hat, während ein Zyklop dann so an die 400 haben kann
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aber besonders viel dmg macht son zyklop im fernkampf ja nu wirklich nicht.
da lohnen sich nahkampfangriffe um sooo vieles mehr... -
Oh doch da kann schon einiges an Schaden im Fernkampf zusammenkommen.
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Jo, bei Belagerungskämpfen ganz praktisch, um verteidigende Fernkämpfer auszuschalten und ihn dann im Nahkampf zu überrennen^^
Der Gegner, der bei den Orks in den Nahkampf gerät, der hat verloren, so oder so -
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Zurück zum thema überpowerte Völker
Ich persönlich finde homm5 eigentlich ganz gut ausgeglichen nachdem die ganzen patches erschienen sind,nur was ich wirklich unbalanciert ist denke ich sind die helden in TOE.Was will man schon mit manchen Helden reissen? zb.Orsen Zombie meister .Man kann durchaus mit schwachen Helden spielen aber warum sollte ich online ein schwächeren Hero nehmen und mir das leben schwer machen?Da nehme ich doch lieber Kaspar oder Vladimir meiner meinung nach die besten Helden von Necropolis.
Wenn ich online gegen einen Sylvaner spiele nimmt er sowieso Ossir Meister der Jagd weil es der beste Held für Waldläufer ist.
Naja was ich sagen will schade dass die Helden sich in homm5 in punkto ausgeglichenheit so krass unterscheiden.
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naja, da es aber jedem selbst überlassen ist, welchen held er/sie nimmt halte ich das jetzt nicht für imba
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wyngaal is viel cooler als ossiir
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/agree