Overpowertes in TotE allgemein

  • Wenn man bei den Orks recht viele Ork-Krieger, Ork-Schläger und/oder Ork-Kriegshetzer hat, sich ,,Verteidige Uns'' beibringt und sich dann beim Gedächtnismentor immer wieder verlernen und erlernen lässt

  • Morpheus wenn das geht hast du nen Bug gefunden weil sich alle anderen Skills die Feste Boni bringen beim Mentor nicht mehr verlernen lassen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Armageddon ist in meinen Augen Rotz...Grade im Duellmodus spiel ich gegen niemand der den Zauber. Da kann ich mirn Kartenhaus bauen und es von jemand anderem direkt umpusten lassen. Macht genausoviel SpaÃ.
    Vor allem in Verbindung mit schwarzen Drachen.
    Anwen ist im Duellmodus auch viel zu stark. Da hat man mit keinem Infernoheld ne Chance.
    BTW: Ich kauf jetzt schon nix mehr von UBI. Egal ob der scheiss Patch kommt oder nicht.

  • Hmm damit kam ich drei bis viermal mit einer Einheit vor dem Gegner dran ^^
    Einfach auf Moral skillen Empathie und Göttliche Führung.Gibt dann sehr oft Moralbonus und der Held kommt schneller dran.Dann Göttlich Führung bei der Unit damit diese Wieder schneller dran ist.Und so weiter.Besonders bei Haven sehr nützlich.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • jo find logistik n wenig zu stark. auf fast allen multiplayer maps ist es ein muss. und einige fraktionen kriegen das eher schwer.
    es sollte weniger bonus geben für logistik. wär cool wenn die des im nächsten patch beheben.

  • Mich stöhrt es aich bei Bastion, das die Zyklopen immer nur 1 Goblon werfen, d.h. wenn ich 7 Zyklopen habe wird nur 1 Goblin gewurfen.
    Wie soll ich mir das vorstellen? Dass sie den Goblin auf -zerteilen und dann werfen?
    Ich fände es besser, das man mit einer Armee von 7 Zyklopen auch 7 Goblins als Munition nutzt.

  • hmm, wär natürlich logischer, aber der goblinverbrauch wäre dann natürlich enorm (man denke auch an Schamaninnen)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Jo, bei Belagerungskämpfen ganz praktisch, um verteidigende Fernkämpfer auszuschalten und ihn dann im Nahkampf zu überrennen^^
    Der Gegner, der bei den Orks in den Nahkampf gerät, der hat verloren, so oder so :P

  • Zurück zum thema überpowerte Völker
    Ich persönlich finde homm5 eigentlich ganz gut ausgeglichen nachdem die ganzen patches erschienen sind,nur was ich wirklich unbalanciert ist denke ich sind die helden in TOE.Was will man schon mit manchen Helden reissen? zb.Orsen Zombie meister .Man kann durchaus mit schwachen Helden spielen aber warum sollte ich online ein schwächeren Hero nehmen und mir das leben schwer machen?Da nehme ich doch lieber Kaspar oder Vladimir meiner meinung nach die besten Helden von Necropolis.
    Wenn ich online gegen einen Sylvaner spiele nimmt er sowieso Ossir Meister der Jagd weil es der beste Held für Waldläufer ist.
    Naja was ich sagen will schade dass die Helden sich in homm5 in punkto ausgeglichenheit so krass unterscheiden.
    -.-

  • naja, da es aber jedem selbst überlassen ist, welchen held er/sie nimmt halte ich das jetzt nicht für imba

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)