Das denke ich schon seit Heroes III.
Es ist mir schleierhaft, wieso kein Augenmerk auf das Balancing der Namensgeber der Spielreihe gelegt wurde.
Overpowertes in TotE allgemein
- Stax
- Geschlossen
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Weil du dann das hast, was du in H4 hast, Ein ein Einheitsbrei an Helden, die keinerlei Persönlichkeit und austauschbare Bildchen haben. Acht gleich starke Specials (oder gar 64, wenn alle Helden gleich gut sein sollen) bekommt man nun mal nicht hin.
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Die haben doch alle ne Persönlichkeit und eigene Geschichte. Die haben halt nur keine eigene, nur für diesen Helden verfügbaren Skills, was ich gut finde. Und trotzdem unterscheiden sich die Helden der einzelnen Fraktionen noch immer.
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ich finde das Heldensystem von HeroesIV absolut sch...lecht^^
das von Heroes III oder V gefällt mir (wenn es einigermaÃen ausbalanciert is^^) um einiges besser, wenn alle Helden relativ ähnlich sind find ich das langweilig... -
Zitat
Original von Mystic Phoenix
Weil du dann das hast, was du in H4 hast, Ein ein Einheitsbrei an Helden, die keinerlei Persönlichkeit und austauschbare Bildchen haben. Acht gleich starke Specials (oder gar 64, wenn alle Helden gleich gut sein sollen) bekommt man nun mal nicht hin.
Dann eben weniger Helden, damit das Balancing auch stimmt. Persönlichkeit zu haben ist ja schön und gut, aber was nützt das im Spiel?
Beispiel: Sandro aus Heroes III
O-W-N-E-D
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Ich finde es nicht wirklich Overpowered, aber ein sehr starker Dungeonvorteil, besonders auf kleineren Maps, die Fähigkeit der Schleicher sich zu verstecken. Mit Lethos als Startheld kann man besonders gut creepen und somit einen schnellen Heldenvorteil erwirtschaften ohne verluste.
Wobei die Fähigkeit gegen KI natürlich overpowered schlechthin ist, kann damit auf heroisch im Alleingang mit Schleichtern / Mistress gewinnen (sofern der Gegner nicht gerade Untot ist).
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Richtig, die Positionen kann man erraten, man muss ja nicht die ganze Zeit auf der Stelle bleiben, anzugreifen ist ja möglich.
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Bladebarrier, Minefield, Firewall, alles nicht gerade sehr freundlich wenn man mit getarnten Vichern nen Angriff starten will. Und wenn noch nen Magic Immunity fliegt wünscht du dir das du lieber die besseren Shooter anstatt die Schleicher genommen hättest weil dein Held nur noch ne tatistenrolle hat und deine Truppen alles stemmen müssen.....
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Ja klar, in der ersten zwei Wochen hast du auch alles von dir aufgezählte... ich habe kein sterbens Wörtchen darüber verloren, dass sich die Fähigkeit besonders gut im Lategame eignet ist....
AuÃerdem dient diese Taktik nicht dem Zweck mit den getarnten Einheiten anzugreifen, sondern du hast 3 ZÃGE frei Bahn um mit Verfall, Firewall und co. die Gegner nieder zu metzeln, und du kannst mir einen scheià von erzählen, dass beim creepen die KI random Einheiten suchen geht...
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