Die liebe Liebe

  • Zitat

    Original von Gentlewhisper
    [x]! Geb dir beinahe uneingeschränkt Recht, allerdings empfehle ich , zu diesem Zweck die Sonntags-Schönschrift auszupacken - wenn man (lies: Frau) Stunden braucht, um die Zeilen zu entziffern, nimmt das ne Menge ...


    Davon ab: Es ist auch weniger peinlich, der Angebeteten n Briefchen zu schreiben als sich in ihrer Anwesenheit einen abzustottern - das wirkt eher peinlich als attraktiv. Ab einem gewissen Alter mag frau son zappelndes, stammelndes, um Worte ringendes Bündelchen Mann wieder niedlich finden, in der Altersklasse, um dies da , glaube ich, geht, wird das leicht unschön für beide Seiten ;)


    mit weiblich-erfahrenen Grüssen
    Gentles Weibchen


    Das unterschreib ich so! :D

  • Etwas altmodisch, leider, aber trotzdem sehr wirkungsvoll. Ich möchte bei dieser Gelegenheit an den 14. Februar erinnern...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • O.k., der 14. Februar ist vermerkt.


    Was soll ich dir schenken? :love: :D

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Was wünscht sich der Foltermeister wohl? Massig Folterinstrumente! Peitschen, Handschellen und so!
    :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Die handschellen mit oder ohne rosa Plüsch? :D

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Herzlichen Glückwunsch Blacki ^^.Jetzt hoffe ich ur noch auf mein Glück

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    (ist eben ein Vorteil, wenn man immer ehrlich in seiner Beziehung ist).^^


    Wieso Vorteile? Ist Ehrlichkeit keine Vorraussetzung für eine feste Beziehung??

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Wieso Vorteile? Ist Ehrlichkeit keine Vorraussetzung für eine feste Beziehung??


    Schon, (ich beachte sie) aber es gibt auch viele Leute die so etwas NICHT berücksichtigen.
    Solche Leute verdienen keine Freundin.>.>


    Nun auf jeden Fall ist es also gut das ich sie nicht belüge.^^


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Hey Blacki gut gemacht ich hab jezt auch wieder ne Beziehung und zwar mit meiner ehemaligen Ex sie is wieder zu mir gekommen da sich herausgestellt hat das der Typ nur sex

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Begriffe wie Liebe oder Beziehung sind wohl kaum eindeutig definierbar, sondern für jeden Menschen ein wenig anders besetzt.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Weshalb sprecht ihr eigentlich ständig von "Beziehung(en)"? Meiner Ansicht nach hat es nichts mit Beziehung zu tun, wenn man alle paar Tage die Freundin/den Freund wechselt usw. Naja, müsst ihr selber wissen, Jungs...


    :daumen:


    Zitat

    Begriffe wie Liebe oder Beziehung sind wohl kaum eindeutig definierbar, sondern für jeden Menschen ein wenig anders besetzt.


    :daumen:


  • :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)