Drachenwald Neueinsteiger

  • Na, du gehst ja richtig ran. Was du alles wissen willst? :D.
    Ich für meine Person hab mich nur ganz langsam tastend hier in den Wald geschlichen und schaue bis heute lieber aus dem Dickicht zu, wer sich hier so tummelt und wie sich die verschiedensten Temperamente auf den Lichtungen zeigen, sich "bewegen, beschnüffeln, anraunzen, Revierkämpfe ausfechten, wieder vertragen und und und..."


    ... auch wenn mein Beitrag wieder als "Geschwafel" angesehen werden sollte. (Immer noch :( ).

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Ich habe so viele Ideen für den Schuppen(in diesem falle Wald) hier.
    Themen und Maps meine Fantasie ist unendlich und meine Witze ;)


    Der Besigte weint der ,Sieger geht zu grunde.
    Römisches Sprichwort.


    Na so ein angagiertes Mietglied sieht man doch immer wieder gerne.Weiter so :daumen:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Koni
    (...) und schaue bis heute lieber aus dem Dickicht zu, wer sich hier so tummelt und wie sich die verschiedensten Temperamente auf den Lichtungen zeigen, sich "bewegen, beschnüffeln, anraunzen, Revierkämpfe ausfechten, wieder vertragen und und und..." (...)


    :lol: Sehr schön formuliert! Du solltest Biologe werden... Gut, dass ich auch in deine Beobachtungen falle :lol:

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Biologe genau der richtige Beruf für Ostspirit :lol:
    Ostspirit sag jetzt nicht das du Biologe bist.


    *andenKopfklatsch* Sag mal, merkste wat???


    Ach, ich gebs auf... Memo an mich selbst: Muttern fragen, ob ich mit dreizehn auch so war

  • @Fea: Genau das wollte ich auch grad fragen. AuÃerdem glaube ich nicht, dass du mit dreizehn so warst, weil so "genial" kann nur einer sein. :rolleyes:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Nicht zu Danken!


    Ich gehe nun weiter Fussball gucken und wünsche dir viel Spaà beim Rugby gucken.


    Ebenso einen schönen Abend noch *rewink*

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Biologe genau der richtige Beruf für Ostspirit :lol:
    Ostspirit sag jetzt nicht das du Biologe bist.


    Ja sichaa bin ich Biologe.Was denkst du denn,ich siziere jeden Tag ein paar gehörnte Aufseher,Imps ,Minotauren und mein Spezialgebiet sind Schwarze Drachen :lol:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Fea
    :lol: Sehr schön formuliert! Du solltest Biologe werden... Gut, dass ich auch in deine Beobachtungen falle :lol:


    Und wie, ich mag diese kessen, überhaupt nicht scheuen Rehlein besonders gern! ;)

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Ja sichaa bin ich Biologe (...) ich siziere jeden Tag ein paar gehörnte Aufseher,Imps ,Minotauren und mein Spezialgebiet sind Schwarze Drachen :lol:


    :daumen:

  • Zitat

    Original von Ostspirit


    Ja sichaa bin ich Biologe.Was denkst du denn,ich siziere jeden Tag ein paar gehörnte Aufseher,Imps ,Minotauren und mein Spezialgebiet sind Schwarze Drachen :lol:



    hmm das ist ja sehr nett :)
    man die genannten muss man aber verdammt selten in freier wildbahn sehen :king: ;)

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Zitat

    Original von Koni
    Und wie, ich mag diese kessen, überhaupt nicht scheuen Rehlein besonders gern! ;)


    Zitat

    Original von S.O.T
    Ooooohhhhh, Rehe sind sooooo süÃ! :shy:


    Ich widerhole mich ja ungern, aber euer Humor gehört gekrönt! :lol:


    So, und nun muss ich auch ins Bett...

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    @ Fea: Mein Beitrag zum Thema Liebe (siehe entsprechender Thread) war ernst gemeint. Und Rehe sind süÃ, ja? Das war ebenfalls ernst gemeint! Die sind sogar sehr süÃ, genau so wie kleine Eichhörnchen, Katzen und Papageien. :shy:


    Ihr vergesst alle die Nilpferde.Kann den keiner an die Nilpferde denken.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.