Mod: TreeAnt to Treant

  • Zitat

    Dieser Mod tauscht die spinnenbeinigen Treants gegen die baumartigen Treants aus der Beta-Version aus, die viele Spieler viel passender finden.


    Um sich ein besseres Bild über die unterschiede dieser Mod machen zu können, poste ich hier Bilder davon ;)


    Normaler Baumriese:


    Mod Baumriese:


    Normaler Alter Baumriese:


    Mod Alter Baumriese:


    mir gefallen die Mod Bäume auch besser, da sie baumähnlicher aussehen und auch ähnlichkeiten mit den Ents aus HdR haben :)

  • Da fragt man sich, warum das noch geändert wurde.
    Ich finde die Baumriesen aus der Beta auch viel besser.
    Aber naja, Geschmäker sind verschieden.

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

    • Offizieller Beitrag

    Das lag damit zusammen, dass die baumartigen Baumriesen fast haargenau so aussehen wie irgendwelche Baumdinger von Gamesworkshop oder so... da haben die fast 1:1 übernommen und das hätte sicher Ãrger gegeben. Also rausgenommen und die spinnenbeinigen Baumriesen rein...

  • naja ich verstehe nicht ganz warum es probleme gegeben hätte...


    schliesslich hatte der, welcher die Baumriesen erfunden hatte, ein genaues Bild wie diese auszusehen haben.
    Da kann man nicht einfach aus dem Baumriesen nen BaummiSpinnenbeinenRiesen draus machen oder ?( :crazy: ?(


    viele Fantasy Figuren sehen ähnlich aus, was ja irgendwie auch logisch erscheint...


    aber eben, nun gibts diese mod und jeder kann für sich entscheiden :daumen:

  • Hallo Leute :D


    Hier gib ich euch abzulut Recht, die Baum... in der Beta-Version sehen deutlich beser aus als im Orginal und habs auch gleich bei mir geändert. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.