Wieso nennt ihr euch so

  • Jeder im Froum hat seinen eigenden Namen(erfunden).
    Mein Name ist BlackDragon.Klar doch :lol:
    Warum nennt ihr euch so vielleicht, weil ihr euren Namen lustig findet?
    Ich z.b
    Black wegen:Schwarz ist meine Lieblingsfarbe( auch rot aber schwarz forever, kommt mir jetzt nicht mit so etwas wie Gruftie ;) )
    Und das Dragon wegen, Drachen sind stark und sehen cool aus.


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • Interessantes Thema... ;)


    'Szeridan' ist schlichtweg der Name meines Lieblings-Rollenspiel-Charakters. ;)
    Der Name ist mehr oder weniger zufällig entstanden und wurde von 'Ceridian' (einem Charakter aus der Serie 'Hercules') inspiriert.
    (Mein Avatar stammt übrigens ebenfalls aus dem Rollenspiel-Szenario und zeigt das Wappen von Szeridans Heimatstadt Thorak.)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    4 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Meiner kommt aus nem SF-Roman. Zuerst wollte ich im Netz als Flinx unterwegs sein, aber der Name war schon 145.234.997 mal vergeben. Also habe ich den vollen Namen genommen und mich dabei noch verschrieben (ein l zuviel). Das hat den angenehmen Nebeneffekt, das dieser Name, so wie ich ihn schreibe (bisher) nur einmal vorhanden ist. Zumindestens wird bei allen Foren etc. wo ich mich anmelde nicht gemeckert, das es den Namen schon gibt.


    [edit]
    Einmal hat ein Forum schon gemeckert, das es den Namen gibt. Nach kurzer Recherche hab ich dann herausgefunden, das ich mich schon 3 Jahre vorher dort angemeldet hatte :D und das habe ich dann vergessen ;)
    [/edit]

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Wenn man drüber nach denkt dann höhren sich einige Namen ein bisschen krank an :crazy:
    Nicht eure Namen ihr zwei :D


    Also das mag zwar sein, aber das ist doch eigentlich etwas, was man nicht schreibt. Oder würdest du im RL vor versammelter Schule rufen 'Einige von euch sehen echt sch...e aus" ?

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Mein Name ist BlackDragon.Klar doch :lol:


    Und wieso haste dann einen Phantomdrachen als Ava und keinen schwarzen Drachen? ;)


    Meinen Nick hab ich schonmal irgenwo erklärt. Da ich Oberpfälzer bin, und wir von den Franken gerne mal als "Moosbüffel" beleidigt werden, war es recht passend. :devil:
    Rückblickend hätte ich mich aber lieber Nightelf genannt, mit dem ich mich eigentlich sonst überall anmelde. Warum hab ich das eigentlich hier nicht getan? ?(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Nun ich hab mich so gennant weil ich Polnischer Staatsbürger bin , weil meine ganze Familie aus Polen kommt und ich stolz auf meine Land und meine Vorfahren bin.AuÃerdem werde ich in der Schule auch immer als Pole bezeichnet,also lag es Nahe mich so zu nennen.Sonst bin ich auch als CDyyy unterwegs.

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Moppy ist damals aus einer Bierlaune heraus entstanden, als ich mit ein paar Leuten beschlossen hatte, C64-Spiele zu cracken und wir Namen gesucht haben, die sich von den normalen (Superninja, Haxx0r, etc.) etwas abheben.


    Weil mir in der Zwischenzeit nix besseres eingefallen ist, bin ich dann bei Moppy geblieben

    • Offizieller Beitrag

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtschatten


    Zudem steh ich eigendlich immer im Schatten und werde ständig übersehen (zB. hat mich mein Sportlehrer mich mal übersehen als ich allein in einer leeren Hallenhälfte stand).
    Unauffällig/lichtscheu --> Schatten
    Abends und Nachts am muntersten --> Nacht
    Dazu kam noch die vorliebe für Wortspiele...

  • Cooler Thread :)


    da ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler bin (D&D als Spieler und Midgard als Spielleiter), musste einmal ein Name her (also für D&D) da sich Mephistos ein bisschen "nekropolisch" anhört und ich einen Nekromanten spielte (der leider schon tod ist :crazy: ) Seitdem nenne ich mich auch in Foren so ;)

  • Naja mein Name ist durch nen Druckfehler entstanden.Ich hab mich bei irgendeiner Anmeldung mal vertippt und hab gedacht:Hmmmmm hört sich doch gut an Ostspirit.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ich schlieÃe diesen Thread jetzt einfach mal.


    Nicht, weil er von Black Dragon ist (denn so schlecht ist die Idee nicht, auch wenn es schon mal was ähnliches gab).


    Es geht um folgendes: Möglicherweise schreibe ich demnächst eine Hausarbeit über Internetnicks und wollte einen ähnlichen Thread in diesen Tagen posten.
    Es geht mir aber dabei nicht nur, darum, wie euer Nick zustande gekommen ist (dann hätte ich den ja einfach offen lassen können), sondern ich habe noch zwei , drei weiter Fragen zu dem Thema.
    Damit nicht alles doppelt gepostet werden muss, bitte ich euch, dass ihr mir diesen Schritt nachseht und heute gegen Abend dann den neuen Thread benutzt (und es wäre schön, wenn auch diejenigen, die hier gepostet haben, sich dort noch mal melden.)