Manual jetzt zugänglich!

  • Ja, das ist richtig - Celestial Heavens haben jetzt ein sehr guter Manual/Handbuch zugänglich gemacht.


    Gehen Sie hier zum download.

  • Nicht übel! Die Bilder sind alle etwas groÃ, man könnte mehr für die Ãbersichtlichkeit machen und der rote Rand drumherum lässt einen das Ausdrucken zweimal überlegen, auÃerdem können der englischen Sprache Unmächtige nix damit anfangen, aber für das erste erschienene Handbuch nicht übel.


    knightfall

  • Zitat

    Original von Gunnar
    wenn da bald, wie schon angedeutet wurde, eh ein herunterladbares Handbuch kommt.


    Vielleicht weil keiner weiÃ, wie weit man "bald" und "angedeutet" vertrauen kann...


    knightfall

  • Habs auch grad entdeckt bei CH. Macht keinen schlechten Eindruck. Wann das offizielle Manual kommt bleibt in der Tat abzuwarten. Man weiss ja nie ;)


    Ach ja. Wegen der Sache mit dem roten Rand. Es gibt da auch eine Druckversion ohne Rand.

  • Ich habe mal so reingesehn, sieht nach viel Arbeit und Mühe aus.
    Ausserdem scheint es auch ganz brauchbar zu sein, wenn man mal alle Gegenstände sich ansehen will. Die ganzen Kreaturen sind auch drin - dafür das es free ist, ist schon gut.
    Die Handbücher (Orginale) sind auch nicht brauchbarer, geschweige denn sie wären besser! X(
    Die Publisher machen es sich da zu einfach und kriegen die Quittung im Form von Raupkopien - Man kann diese Sache von den Spielfirmen, auf die Film-/Musikindustrie übertragen.


    Auch wenn man später was anderes nachschieben will... - Da :D ich drüber!!

  • mir gefällt das ebenfalls....wär es noch in deutsch wär ich super glücklich..aber englisch kann ich ja halbwegs..und versteh das alles..vllt druck ich dies mir mal aus ;)

  • Tolle Sache. Wenn ihr noch ein Fanhandbuch machen wollt, dann holt euch am besten einfach die Erlaubnis von CH ein und übersetzt die Grundlage dieser PDF.


    Obwohl, mir reicht auch die englische Version :P

  • Zitat

    Original von Silvio
    Tolle Sache. Wenn ihr noch ein Fanhandbuch machen wollt, dann holt euch am besten einfach die Erlaubnis von CH ein und übersetzt die Grundlage dieser PDF.


    Obwohl, mir reicht auch die englische Version :P


    Nö, wie Gunnar schon meint, das wichtigtse haben wir ja verlinkt und wenn es bald etwas offizielles geben soll...


    knightfall

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von knightfall
    Nö, wie Gunnar schon meint, das wichtigtse haben wir ja verlinkt und wenn es bald etwas offizielles geben soll...


    knightfall


    Diese Arbeit würde ich mir an eurer Stelle auch nicht machen. Wobei ich überzeugt davon bin, dass das offizielle Handbuch nicht die Qualität des Handbuchs von CH erreichen wird.


    GrüÃe

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Wobei ich überzeugt davon bin, dass das offizielle Handbuch nicht die Qualität des Handbuchs von CH erreichen wird.
    GrüÃe


    Na super, ich finde selbst das von CH nicht doll...


    knightfall

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Naja, ich versteh nicht ganz, wieso das noch veröffentlicht wurde, wenn da bald, wie schon angedeutet wurde, eh ein herunterladbares Handbuch kommt. Deswegen hab ich das nicht weiter forciert mit unserem Fan-Handbuch...


    Wie war das eigentlich gemeint, kommt da noch ein herunterladbares Handbuch von offizieller Seite?


    knightfall

  • also bis jez hab ich in sachen offizielles handbuch noch nichts mitgekriegt... sind ja auch n paar kleine fehler im handbuch von CH wie zum beispiel die haven ritter mit gating^^ aber ich denke auch mit dem offziellen handbuch würde nich viel neues kommen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.