Stadt mit Held verteidigen?

  • Hallo.


    Wenn ich feindliche Städte angreife, ist da oft ein Held drin, mit dem man eine Stadt natürlich viel besser verteidigen kann.


    Wie kann ich meine Stadt mit meinem Helden verteidigen? Mein Held bleibt immer nur am Eingang der Stadt stehen. Wenn ich in der Stadt bin, kann ich meinen Spielzug nicht beenden. Ich muss immer erst wieder die Stadt verlassen, dann stehe ich wieder nur am Eingang. Wie schaffe ich es, dass mein Held in der Stadt auf den Gegner wartet?

  • Du klickst auf das Heldenbild und hältst es gedrückt und "ziehst" das Bild in die Garnison(obere der 2 Reihen)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Wenn dein Held in der Stadt steht (Eingang) und du keinen anderen Helden in deiner Garnision hast und auch keine weiteren/anderen Einheiten darin, so wird dein Held bei einem Angriff auch automatisch in die Garnision gestellt.
    Wie gesagt, wichtig ist nur, das du genug Platz hast und das du genau drinne stehst, nicht irgendwo davor. Aber sobald du deinen Helden in der Stadt siehst und du Einheiten austauschen kannst, ist es drinne.

  • Zitat

    Original von Horst
    Wenn ich in der Stadt bin, kann ich meinen Spielzug nicht beenden. Ich muss immer erst wieder die Stadt verlassen, dann stehe ich wieder nur am Eingang.


    Obwohl die Jungs vor mir Recht haben - ist auch besser einen Helden in die Garnistion zu packen, weil es so übersichtlicher ist und man eventuelle Zuwachs-Boni bekommt, verstehe ich den oberen Satz nicht.


    Ich kann doch einfach auf verlassen gehen, dann steht mein Held am Tor, wird aber in der Stadt kämpfen, wenn nichts in der Garnison ist.


    Man kann auf dem Zug Beenden gehen, der PC nervt zwar, dass man sich noch bewegen kann, aber Du kannst ihn trotzdem beenden.

  • Zitat

    Original von Archmage
    Man kann auf dem Zug Beenden gehen, der PC nervt zwar, dass man sich noch bewegen kann, aber Du kannst ihn trotzdem beenden.


    Das kann man in den Optionen doch ausschalten...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.