Screenshots ohne HUD

  • In der input Datei, in der auch die Zeile für die Cheatkonsole eingetragen werden muss einfach diese Zeile zusätzlich eintragen:
    (Etwa in Eigene Dateien\My Games\Heroes of Might and Magic V\Hammers of Fate\Profiles\user\input_a1.cfg)

    Zitat

    bind hide_interface 'CTRL' + 'I'


    Damit sollte das Interface mit STRG-I ein bzw ausgeblendet werden.
    Ich hab das jetzt nicht heute nochmal getestet und kann auch nicht sagen obs mit ToTE auch funktioniert, aber einen Versuch ists wert ;)

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von makrise
    In der input Datei, in der auch die Zeile für die Cheatkonsole eingetragen werden muss einfach diese Zeile zusätzlich eintragen:
    (Etwa in Eigene Dateien\My Games\Heroes of Might and Magic V\Hammers of Fate\Profiles\user\input_a1.cfg)


    Damit sollte das Interface mit STRG-I ein bzw ausgeblendet werden.
    Ich hab das jetzt nicht heute nochmal getestet und kann auch nicht sagen obs mit ToTE auch funktioniert, aber einen Versuch ists wert ;)


    Ich hab's jetzt getestet und ich kann sagen: Es funktioniert! :daumen:


    Eine kleine Sache muss man beachten, sonst funktioniert's nicht:
    Die Datei ist quasi in "Sektionen" eingeteilt, die immer so beginnen:


    // Mouse
    oder
    // Camera
    oder
    // general
    (Nur so als Beispiele - gibt noch viel mehr!)


    Um im Adventure-Screen das HUD auszublenden, muss man den Eintrag zwingend in der Sektion


    // adventure


    machen. Funzt! :]


    Edit


    Wenn's überall funktionieren soll (also auch im Startbildschirm, den Stadtansichten, ja sogar den Zwischensequenzen (wusste garnicht, dass die Vollbild sind mit überlagertem Rand!!!), dann gehört der Eintrag in die Sektion "// general"


    /Edit


    GrüÃe
    Loco

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.