Hierbei gehts mir jetzt vor allem um das erste hilfe zelt wenn ich den helden von den necros habe, der das erste hilfe zelt stärkt. Hab mit ihm schon oft gespielt, bin allerdings nie zum lategame gekommen da immer was dazwischen kam. Vor n paar tagen merkte ich erst, dass das erste hilfe zelt nur 3(!) Aufladungen hat - kann man die irgendwie erhöhn oder so? 3 aufladungen - und dafür nen helden zu trainieren, wo andere doch gescheiter wären, ist dann doch einigermaÃen behindert oO
Erste Hilfe Zelt
- Silvere
- Geschlossen
-
-
So weit ich weiÃ, kann man die 3 Aufladungen durch Skills oder Fertigkeiten nicht erhöhen. Allerdings habe ich das 2. Addon noch zu wenig gezockt um Artefakte 100% ausschlieÃen zu können. Jedoch kannst Du das mit einem Blick ins Handbuch ja selbst überprüfen. Für mich ist das Zelt eher im frühen Spiel mit evtl. Wiederbelebungsmöglichkeit durch den entsprechenden Skill ne Idee + die Möglichkeit z.B. solche Dinge wie die Schlaftrance der Vampire zu entfernen.
Alles in allem finde ich aber seinen Nutzen nicht übermäÃig gut, und die Möglichkeit bzw. das Patchen der Anzahl der Aktionen des Zeltes, wäre ne interessante Sache. -
Zitat
Original von Silvere
Hierbei gehts mir jetzt vor allem um das erste hilfe zelt wenn ich den helden von den necros habe, der das erste hilfe zelt stärkt. Hab mit ihm schon oft gespielt, bin allerdings nie zum lategame gekommen da immer was dazwischen kam. Vor n paar tagen merkte ich erst, dass das erste hilfe zelt nur 3(!) Aufladungen hat - kann man die irgendwie erhöhn oder so? 3 aufladungen - und dafür nen helden zu trainieren, wo andere doch gescheiter wären, ist dann doch einigermaÃen behindert oOWie viele Aufladungen sollte das Erste-Hilfe-Zelt deiner Meinung nach haben?
-
also 3 mal quasi kostenlos zu nem zeitpunkt Deiner wahl (man kann ja auch warten oder verteidigen mit dem zelt wenn man den skill hat) schädliche zauber oder effekte die man sonst schwer wegbekommt entfernen und sogar dabei noch zu resurrecten unter umständen finde ich auch im lategame noch stark, wobei im lategame natürlich nur das mit dem effekte/zauber entfernen wirklich ins gewicht fällt.
-
5-6 wären nicht schlecht
evtl 3 fürs heilen und 2 um am anfang bisschen schaden zuzufügen, falls überhaupst..^^Edit: Mit dem warten.. das Zelt ist ja ziemlich schnell weg Und ich denke als Flächenzauber opfer ne prima wahl
-
3 hat es und es ist fair ...
3 reicht vollkommen aus! Mit dem ring der maschinenaffinität verdoppelt sich die heilrate.... Also von 100 auf 200
-
Das Problem habe ich schon mit Silvere gelöst, also eigentlich...
~CLOSED~
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.