Auerirdische in ToE?

  • Hallo
    Mir ist eben was ganz komisches passiert. Als ich wochenlang weitergeklickt habe,um genug Truppen für Klauenwacht zu sammeln,tauchte plötzlich beim Beschwören der 4 Titanen ein UFO auf,dass mir seitdem immer zu Wochenbeginn beim Beschwören die 4 Titanen bringt.


    Leider hab ich keinen Screenshot parat (mein Format stimmt irgendwie nicht),aber ich beschreibe es mal:


    - Ufo sieht aus wie das bei Sim City 3000
    - Das Heldenbild sieht aus wie ein grüner Wichtel
    - Als Hexenmeister hat es Lehnsherr als Spezial, diesen Dunkelelfenbonus und Kriegsmaschinen.


    Ich wundere mich langsam und frage mich,ob das ein Bug ist ein Wink auf ein Heroes 6 :crazy:

    "(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".


    -Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test in Heft 08/2002-

  • Zitat

    Original von Art
    Das ist ja mal ein witziger Easteregg. :lol:


    Vor allem verschwindet das Vieh nicht mehr, auch wenn ich es bei Biara sterben lasse. Jede Woche kommt ein neues und bringt mir meine 4 Titanen. Gibt es dafür einen Grund,ist es z.B. das ewige Weiterklicken zum Truppen sammeln?

    "(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".


    -Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test in Heft 08/2002-

  • loool wie geil is das denn^^
    kann man den irgendwie im mapeditor erstellen?
    und welche kampange war dads ich will den auch ma zocken
    EDIT: ach habs schon herrausgefunden
    lieber ersma gucken bevor man nachfrag
    das geile is man kann ja so sogar eine ballista oda nen riesen magmadrachen spielen is ja geil^^

  • hmmm
    also ich bastle so nen bissle an maps rum und dann komme ich auch schon zu einer frage
    und zwar ist es irgwndwie möglich einen helden einen anderen primären skill zu geben?
    also zum beispiel einen inferno helden mal des rächers geben?

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Finde es auch gut so. Ein Dämonenfürst könnte wohl wenig mit Mal des Rächers anfangen, da er das Gebäude nicht besitzt. ( z.B )

  • Das hat jetzt zwar nix mehr mit dem Held "Untertasse" zu tun, aber ich will nur deshalb keinen neuen Thread aufmachen und wo wir schon bei derlei Kuriosa sind...


    Es gibt ein nettes Easter-Egg in der vierten Mission der Zwergen-Kampagne in HoF. Kauft Euch beim Kartographen eine Karte und schaut mal in die obere linke Ecke...

    Bilder

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.