Die Völker und welche spielt ihr am liebsten?

  • na ja ich find das is nich der sinn das man sich units cheatet bzw. trainert^^.
    da kannst doch meiner meinung dann jeder und das auch auf schwer. oder?


    schon klar das man bei manchen kampangen mal neu anfängt. ist warscheinlich auch so gewollt.


    mfg ion-man

  • Zitat

    Original von ion-man
    na ja ich find das is nich der sinn das man sich units cheatet bzw. trainert^^.
    da kannst doch meiner meinung dann jeder und das auch auf schwer. oder?


    schon klar das man bei manchen kampangen mal neu anfängt. ist warscheinlich auch so gewollt.


    mfg ion-man


    natürlich kanns dann jeder...aber ich speile ein spiel damtis mir spass macht! und wenn es mir nunmal mit den elfen übehrautp kei nspass macht und ich aber gerne die story weiter spielen möchte, cheat ich mich halt bei den kampagen durch.

  • hi,


    ich hab ja nicht gesagt dass es verboten ist zu cheaten... und wenn du (die überaus guten ;) ) elfen nicht magst dann kannst es ja auch auf die schnelle art machn :)

  • wir sind doch noch beim topic... (wenigstens so halb)


    ...und wenn du (die überaus guten ;) ) elfen nicht magst...


    "welche völker spielt ihr am liebsten". damit sag ich doch das ich elfen mag. :)

  • also ich bleib bei necro^^
    aber die anderen städte sind allein schon wegen der grafik acuh total geil... aber necro macht immer noch am meisten spass, is so schön immer neue einheiten geschenkt zu kriegen mit necromatie und dann noch hypnose oder blenden nebenbei und man hat gewonnen ;)

  • Hab jetzt ein Paar mal die Elfen im HotSeat gespielt und muss sagen das sie schon stark sein können...


    Aber irgendwie mag ich z.B Die Bäume nicht... Ich meine die sind das schäbigste was ich je gesehen habe. Da können nicht mal die Gargoyls mithalten und das soll was heiÃen.


    Und dann der bug mit dem Waldläufer, der beim Bogenschiessen immer zittert wie ein Junkie auf Entzug.


    Die Klingentänzer schreien wie Frauen wenn sie unverbessert sind und das ist irgendwie transig.


    Also sollte das alles behoben werden, dann könnte ich mich mit denen vielleicht näher anfreunden aber nichts geht über die Dunkelelfen.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.



  • endlich jemand den das zittern auch nervt, jedes mal nervt es mich mehr, wenn ich die anmition von dem waldläufer sehe, es sieht so aus als ob er kaum die kraft hätte den bogen zu spannen und derschuss -1000 dmg machne würde -.-

  • Das nennt sich Realismus, spann mal nen Langbogen bis anschlag, und (vorrausgesetzt du bekommst das Ding überhaupt gespannt) dann will ich mal sehen das du nen völlig ruhigen Arm dabei hast :lol:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Das nennt sich Realismus, spann mal nen Langbogen bis anschlag, und (vorrausgesetzt du bekommst das Ding überhaupt gespannt) dann will ich mal sehen das du nen völlig ruhigen Arm dabei hast :lol:


    jez komm in homm bitte nicht mit realismus...da ist diese geruckel wohl das wenigste was man realistisch machne müsste xD und ausserdem ist mir das egal ich will einfach eine saubere nicht zitternde animation

  • Zitat

    Original von Der Druide
    Ich kann mir nicht helfen, aber mich erinnern die Sounds vom Klingentänzer an Milhouse aus den Simpsons. Und kleine Jungs werden ja oft (oder immer) von Frauen gesprochen.


    Das hört man aber zu deutlich raus und es passt einfach nicht. Wenn sie upgegradet sind, dann schreien sie ja auch nicht wie Frauen/Mädchen.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • also bei den Elfen gefallen mir die Ancient Treants schon irgendwie.. die einfach gar net.. aber kann mir etz mit dem Treant-Mod eh egal sein.. :D und die Gargoyles sehn in der Imp-Optik auch besser aus.. :]


    aber Dungeon sind mir schon immer die liebsten.. und dann auch scho mal die Elfen.. mit Necro spiel ich auch gerne.. aber sind halt alles Drachen.. :lol:

  • Bislang hab ich noch keinen Favoriten. Wenn ich ne Map anfang las ich mich überraschen was kommt... das wird dann schon.


    Gut ich find ich aber das Inferno besser geworden ist. In H3 waren die nur Dreck, jetzt sind sie echt spielenswert geworden.


    Die Sylvans haben wieder wie H2 like zwei Fernkampfeinheiten. Fand die Fabelwesenansammlung eigentlich gut gelungen. Ist jetzt bisserl einheitlicher aber diese Bäume.... :wall:

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von Chriz88
    die sind einfach nur schlecht ^^
    ich hab mit elfen ein paar ma gespielt ud auch in der inferno kampagne wo cih gad bin taugen die GAR nix ^^
    meine meinung ende :P


    deine meinung ist meine meinung^^


    der dmg für eine lvl 6 kreatur ist lächerlich find ich...

  • Zitat

    Original von 48u


    deine meinung ist meine meinung^^


    der dmg für eine lvl 6 kreatur ist lächerlich find ich...



    Genauso lächerlich wie bei den Necros der Drache.... da ist ja fast der lvl 6 stärker als der drache... völlig unbrauchbar