Die Völker und welche spielt ihr am liebsten?

  • Zitat

    Original von Thunder567


    Genauso lächerlich wie bei den Necros der Drache.... da ist ja fast der lvl 6 stärker als der drache... völlig unbrauchbar


    Das seh ich anders. Es stimmt das die Phantomdrachen schwächer sind als andere Lv 7 Kreaturen, aber sie sind ja auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. (Das Wortspiel musste sein ^^)


    Vergiss aber nicht das man in einer Necro Stadt ein Gebäude bauen kann, mit dem du 1 Drachen mehr pro Woche bekommst. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wie ich finde.


    Auch können Lv 7 Monster die sich dir auf der Map anschlieÃen durch das eine Necro Gebäude "verwurstet" werden und zu Untoten,in dem Fall zu Drachen, gemacht werden.


    Mit den Necro-Drachen ist es wie mit allen Necro Kreaturen, sie können in groÃen Mengen produziert werden und machen so etwaige Schwächen durch ihre Anzahl wieder gut.


    So sehe ich das zumindest. :)

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Sera und andere...



    Klar ist es zu verkraft aber das einen mehr der ausgleich sein soll lass ich so nicht ganz gelten... Ich spiele Heros 5 sehr stark im multplayer und nen freund z.B nimmt Die Magier alias Academy... und die sind mega heftig wenn ich das mal so sagen darf... auch durch die artefakte...


    Zurück zum thema... die Titanen sind ja wohl auch richtig heftig, da machts auch nicht den unterschied ob ich nun einen mehr habe oder nicht.... Klar kann ich konvertieren aber wie gesagt das Artefakt schmieden ist wirklich spitze und wirklich nicht zu verachten....



    Naja, rest würde jetzt ausufern, ich meinte ja auch nur das man die Drachen echt vergessen kann wenn ich mir so Titanen oder Schwarze Drachen so anschaue...

  • Mag ja sein.


    Aber was ist Academy ohne die Titanen, oder andere Fraktionen ohne ihre Lv 7 Kreaturen?


    Die Undead sind nicht so stark auf ihre Lv 7 Kreaturen angewiesen wie andere Völker und das sehe ich als Stärke und nicht als Nachteil. Aber das ist wohl Auslegungssache. :)

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Sera



    Ja, Die Necros sind mehr auf die Skellete Vampire und Liches angewiesen und dann auch noch die geister...



    Aber Academy ist wie gesagt auch nicht zu verachten, ich habe auch schonmal nen Feuerball von den Magiern reinbekommen und das zwirbelt ungemein....



    Naja im Grunde meinen wir schon daselbe.... :D

  • Ich bin jetz gerade in der 2ten Map von necro in der kampange und habe mit meinem starttrupp plus 100 skeletschützen die sich mit angeschlossen haben 5 kollosse platt gemacht und ich hatte nur 37 zombies 1 totengeis und 150 skelettschützen oder so also finde ich nicht das die kollosse so stark sind auch wenn man sie zu titan aufrüstet haben die irgendwie nix drauf die sterben bei academy alle schnell weck und das ist eher ein nachteil als wenn ein level 7 monster nicht ganz so stark ist man sie aber sowieso alle wiederbeleben kann oder am ende des kampfes wiederbelebt werden finde ich

  • ich denk aber dass die elfen auch nich sehr auf ihre lv 7 kreatur angewiesen sind. bei denen sind es doch die archer und bäume die was austeilen bzw. herhalten

  • [QUOTE]ich denk aber dass die elfen auch nich sehr auf ihre lv 7 kreatur angewiesen sind. bei denen sind es doch die archer und bäume die was austeilen bzw. herhalten




    und die *cheis einhörner die blenden mich bei jedem ihrer angriffe

  • Zitat

    Original von MkOne
    Ich bin jetz gerade in der 2ten Map von necro in der kampange und habe mit meinem starttrupp plus 100 skeletschützen die sich mit angeschlossen haben 5 kollosse platt gemacht und ich hatte nur 37 zombies 1 totengeis und 150 skelettschützen oder so also finde ich nicht das die kollosse so stark sind auch wenn man sie zu titan aufrüstet haben die irgendwie nix drauf die sterben bei academy alle schnell weck und das ist eher ein nachteil als wenn ein level 7 monster nicht ganz so stark ist man sie aber sowieso alle wiederbeleben kann oder am ende des kampfes wiederbelebt werden finde ich


    kolosse find ich auch nich gut...aber die titanen dann, mit fernangriffen...ich meien ist ja auch die ienzige lvl 7 kreatur mit dauer fernangriff und das ist schon geil^^

  • Zitat

    Original von MkOne
    [QUOTE]ich denk aber dass die elfen auch nich sehr auf ihre lv 7 kreatur angewiesen sind. bei denen sind es doch die archer und bäume die was austeilen bzw. herhalten




    und die *cheis einhörner die blenden mich bei jedem ihrer angriffe


    na gut... und die einhörner die dich mit jedem ihrer angriffe blenden ;)

  • [QUOTE]kolosse find ich auch nich gut...aber die titanen dann, mit fernangriffen...ich meien ist ja auch die ienzige lvl 7 kreatur mit dauer fernangriff und das ist schon geil^^


    Ja aber die ziehen ja trotzdem nicht so viel ab wie ein nahkampf lvl. 7 und wenn die dann gleich von nem monster geblockt werden dann können die auch nur noch ihren spezial machen und der bringt nicht wirklich was zudem brauch man nur eine Legion skeletschützen(und die hat man schnell) und schon sind eine hand voll titan ausgelöscht :P

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • könnt ihr mir sagen wie man mit sylvarian spielt weil mit den kann ich irgendwie nicht spielen da fällt mir keine strategie zu ein und die elfen sterben immer gleich
    wer cool wenn ihr mir paar tips geben könntet

  • Ich spiele damit eher defensiv. Vor allem der Blitzstrahl der Druiden und die Jäger reiÃen auf Entfernung viel. Auf die KLingentänzer muss man allerdings gut aufpassen, die können zwar ganz gut austeilen aber kaum was einstecken, sind also eher Aufräumer. Mit den Baumwesen kannst du verhindern, dass der Gegner deinen Schützen zu nahe kommt, da die umschlingen können. Die Feen sind vor allem bei langsamen Gegnern ganz gute Hit-and-Run-Einheiten, wenn sie mindestens zweimal vor dem Gegner dran sind, da sie auch keinen Gegenschlag erhalten.


    Ansonsten den Erzfeind immer nach Bedarf auswählen. Der lässt sich in einer Sylvan-Stadt ja jederzeit wechseln.

  • Ganz klarer Favorit ist Dungeon, habe die Kampanien durch, im Finale war mein Dungeon-Held einfach der Beste von allen der groÃgezogenen Helden ;)


    Ich finde das Dungeon endlich mal ein Gesicht bekommen hat, kein so Sammelsorium von irgendwelchen Monstern wie in Heroes III, das Dunkelelfenimage passt super :daumen:


    Bin richtig begeistert, und die Einheiten *schwäm*, zwar recht wenig, aber hier gilt Klasse statt Masse, ich trauer um jede Blufurie wenn Sie stirbt ;)


    Assasinen, Klasse lvl 1 Kreatur, vergiften, in guter alter Erinnerung an meine Lieblinge aus Heroes III, die Gorgonen, nur haben Sie jetzt endlich ne Seele und sind nicht so "schuppige" Rinder :D


    Blutfurien, einfach oberfett :D, sehr starke Lvl 2 Einheit, zusammen mit Taktik der Schrecken aller Fernkämpfer, superklasse Initiativwerte, sind ständig dran...Nachteil, die K1 mag die am allerwenigsten und die stehen auch immer in der Erzfeindeliste ganz oben :lol:


    Minotauren, nett aber langsam, naja halt das Kanonenfutter des Dungeons, das Nachschlagen der aufgerüsteten Version ist auch sehr nett...


    Echsenkrieger in der aufgerüsteten Version sind einfach super, sind sofort in den gegnerischen Reihen, machen ordentlich Schaden für ne Lvl 4 Kreatur und halten auch ganz gut was aus, einfach nur taktisch obergenial das sie benachbarte Felder immer mit angreifen(keine Schlagbegrenzung!), zusammen mit Blackies oder Hydren richtig böse :D


    Hydren, das Bollwerk des Dungeons, einfach klasse Regeneration und kein Gegenschlag beim Angriff aller benachbarter Felder, stecken ordentlich was ein und taktisch eingesetzt meines Erachtens fast locker ne Lvl 6 Kreatur, einfach knuffig (Heores III Festung lässt grüssen :]) wenn man dann noch denTeleportskill hat sind umschlagbar in den generischen Reihen, Schrecken aller Fernkämpfer und Bewacher der Fernkämpfer^^


    Schattenhexen, sehr nette Lvl 6 Fernkampfeinheit, zusammen mit Erunia (Herrin des Hexensabbats) einfach nur obergenial wenn man nen netten Destuktiven Zauber loslässt und die nochmal nachfeuern, da steht dann nix mehr vom traurigen Rest, auf hohem Lvl von Erunia passiert das eigentlich schon fast immer^^


    So, nun zu den Blackies, bzw. Schatties, einfach ne Klasse Lvl 7 Einheit, ordentlich Lebenspunkte, kommen auch sofort in die gegnerischen Linien, zusammen mit bereits vorgeschnellter Echsenreiterkavallerie vernichtend gut, über Schaden und Flächenangriff brauche ich glaub ich nix mehr sagen^^


    Alles in allem eine runde Sache, passt super zu meinem Spielstil, perfekte offensive und taktische Spielweise....bin total fasziniert, ich mag zur Zeit einfach nix anderes mehr machen^^


    So long...


    GruÃ
    Druffy

  • Zitat

    Original von Druffy
    Minotauren, nett aber langsam, naja halt das Kanonenfutter des Dungeons, das Nachschlagen der aufgerüsteten Version ist auch sehr nett...


    Wie Minotauren Kanonenfutter die schlagen zweimal und wenn man tele. beherrscht dann sind das die Killer no. 1 2 mal schlagen, was einstecken was will man denn mehr die minotauren sind die besten Einheiten in H5 muss ich sagen es gibt einfach kein besseres und stärkeres Monster tut mir echt Leid für alle die, die Minotauren für Noobs gehalten haben.