Weniger Drachen

  • Ich bin dafür dass es in einen sechsten Heroes Teil weniger Drachen geben sollte.


    Mittlerweile gibt es 12(!) Drachen aufgeteilt auf 4 Fraktionen, und ich finde das sie dadurch ihre Einzigartigkeit verlieren. :(


    Es würde genug Möglichkeiten geben den Fraktionen passende Kreaturen im austausch zu verpassen. So könnte Necropolis einen Untoten Zyklopen bekommen ähnlich wie in Dark Messiah wo sie die ja auch hatten.


    Was haltet ihr davon?

  • Also ich finde, dass es garnicht genug Drachen geben kann.
    Lieber sollten sie neue Fraktionen(ohne Drachen) einbaun.
    Btw: Wie hast du es geschafft n Thema zu erstellen als ich das eben probiert gings nicht("sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten")?

  • Ich finde die Drachen sollten mehr als neutrale Kreatur eingesetzt werden.Gibt doch genug Möglichkeiten andere Kreaturen eintubauen.
    Necro-Ein Schatten des Bösen

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ich fände es cool wenn es mehr Völker geben würden sozusagen Zweige von anderen Einheiten die aber andere Einheiten haben wie z.B ein neben den Inferno ein Volk gibt z.B die Daedra von The Elder Scrolls 4 Oblivion die hätten dann Clanfear, Daedra Fürst, Daedra Magier usw. Ich finde auch man sollte von bisherigen Heroes Kreaturen etwas abstand nemen oder zumindest durch Zweige von Völkern oder sonst wie Alternativen bieten die Idee mit den den Skillpunkten für Helden fände ich cool sozusagen ein Duellheldengenerator für ganz normale Szenarien ein Unterwasservolk wäre auch cool damit würden dann auch neue Schlachtfelder enstehen man sollte aber vor allem an den Endeiheiten Alternativen bieten das sind einfach zu viele Drachen

  • Wenn es noch wesentlich mehr Rassen gäbe, würden die vielen Drachen auch net weiters auffallen.


    Oder man macht gleich ne neue Fraktion, die nur aus Drachen besteht ;) und streicht diese Drachen dann bei einigen schon bestehenden Rassen.

  • Also ein Drachenvolk.Hmmmm am besten sie heiÃen noch Dragonier :].AOE lässt grüÃen
    Edit:Ich meinte AOW

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    Einmal editiert, zuletzt von Ostspirit ()

  • Kein Plan. Kenn mich mit anderen Spielen net aus.
    Irgendwo wirds immer Ãbereinstimmungen geben :crazy:


    Fiel mir halt spontan ein, so ne Fraktion aus lauter Drachen, die alle sehr unterschiedlich wären (da könnte man diesen Drachen-Golem aus dem 4. Teil mal ordentlicher miteinbauen ;) ).
    Und als Geschichte behauptet man dann einfach es gab nen Drachen-Aufstand und die hätten sich selbständig gemacht ;)



    Aber ansonsten finde ich auch, dass er sehr viele Drachen gibt. Ich würde es ebenfalls interessanter finden n gröÃeres Spektrum an Level 7 Kreaturen zu haben, das net fast ausschlieÃlich aus Drachen besteht.

  • Also ich könnte auf einige Drachen vezichten.So Typische Drachen wie der Blackie oder der Skelettdrache sollten da sein.Aber ein Phoenix für Sylvan eine Art Mammut für die Zwerge wäre cool.

  • Den Behemoth könnten Sie auch gerne reaktivieren. :daumen:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Zitat

    Original von Therak
    Behemoths gab's auch in Heroes 4, dort hieÃen sie aber "Ungeheuer".


    Schon einer der Gründe, warum ich immer Donnervögel nehme.


    Zitat

    mann könnte auch sylvandrachen durch baumriesen(Ents) ersetzen


    Die sind in HoMM5 lvl 6(die Ents), was willste dann als lvl 6 nehmen?


    Diese Superdrachen aus H3 könnte man auch wieder als neutrale(und seltene) Kreaturen einfügen!
    BTW: Diese Magmadrachen von den Zwergen sollten echt wieder weg, find das irgendwie voll unpassend(dann lieber Eisriesen oder überdimensionale Schneemänner :D )!