Wie wirkt Magie Verderben?

  • Also im skilwheel steht alle vom feind gewirkten Zauber.Demnach eigentlich nicht.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Dies steht in dem texts.pak drinne:


    Magie Verderben:


    Die Kreatur hat eine gewisse Chance, die Zauber zu verderben, die das Ziel wirkt (nur Einheiten, die Zauber wirken), indem sie sie entweder schwächt, ihre Manakosten erhöht oder sie sogar gänzlich scheitern lässt. Die Fähigkeit kann auch nach hinten losgehen und einen negativen Zauber auf die unglücklichen Goblins wirken.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich glaube er meint nicht die Fähigkeit der Goblins sondern die Anti-Zauberfähigkeiten der Orks.
    Eigentlich steht ja in der Beschreibung ganz gut, wer gemeint ist.
    Einfach-Meisterlich xxx Verderben bezieht sich explizit auf Feinde. Bei stören ist es genauso.
    Bei Verzögern und Dämpfen hingegen steht ja nur allgemein, xx wird verringert. Hier könnte es also tatsächlich sein, dass es sich auch auf eigene Einheiten bezieht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ostspirit
    Also im skilwheel steht alle vom feind gewirkten Zauber.Demnach eigentlich nicht.


    Das steht bei Magie Verderben. Bei Magieart Stören, Magieart Verzögern und Magieart Dämpfen steht das nicht - und die mein' ich mit meiner Frage.


    Edit: Magieart Stören nehm ich zurück! ;) F1Re versteht mich!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.