Mega Editor

  • Wie Onkel Bär schon sagt währe es toll wenn man seine eigenden Helden machen könnte.
    Doch wie ist es denn mit Einheiten.
    Ganz neue Einheiten erfinden mit neuen Fähigkeiten, Kosten und und und.
    Oder ein neues Volk selbst erstellen genial. :daumen:


    Was fallen euch für Völker und neue Einheiten ein.Ihr könnt auch kreatiev sein und dazu neue Fähigkeiten erfinden ;).


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    • Offizieller Beitrag

    Toll, ich weis nicht was alle blos daran finden einen Völkereditor haben zu wollen, wo blebt da die Logik, wenn ich ein Skelett in eine Fee aufwerten kann, oder sonstiges, zudem sind ja nciht alle Völker gleich stark, es würde darau hinauslauen, das sich jeder die stärksten Kreaturen eines Volkes in die Armee/Fraktion pakt, die hätte nur relatives unbalancing zur folge. Helden basteln geht ja nach, aber wenn man sich aus einem Volk einfach die schlechten Einheiten raussortiert und die Starken aus anderne Völkern einsetzt... Zudem, wie Stellst dir dass denn Vor, sollen die Entwicker ein paar hundert verschiedenen Modelle entwerfen damit man auch genug auswahl hat?

    • Offizieller Beitrag

    Nachtschatten schonma den wc3 editor benutzt ?


    ...


    so könnte man es machen diese karten haben dann mit dem normalen spiel nichts mehr zu tuhen
    ich finde bevor man sich über logik streitet und dem sein und nicht sein sollte man vorher selbst überlegen ... gib mal in google DotA ein das ist blad beliebter als das standart wc3:tft manch einer kauft sich diese spiel nur wegen Dota und nicht um es normal zu spielen

  • Zitat

    Original von DaO
    gib mal in google DotA ein das ist blad beliebter als das standart wc3:tft manch einer kauft sich diese spiel nur wegen Dota und nicht um es normal zu spielen


    Also wenn ich WC3 spiele dann spiel ich footy^^
    aber jetzt :b2t:


    Son Heldenbaukasten wär schon toll.
    Eigene Einheiten... ichweià nich in WC3 is das in Ordnung aber ich finde zu HoMM würde das irgendwie garnet passen.
    Das einzige was nett währe, wär wenn man wie in WoG mit dem ERM wenigstens die Werte verändern könnte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silvan


    Also wenn ich WC3 spiele dann spiel ich footy^^


    und genau damit spielst du eine funmap die nichts mit dem normalen wc3 zu tuhen hat ...


    zum topic


    ich würde sagen ein paar gewiefte mapper würden usn bestimmt mehr spaà bescheren wenn man die map sofort runterladen könnte und nicht extra von ner seite downloaden müsste was noch dazu kommt

  • Zitat

    Original von DaO
    und genau damit spielst du eine funmap die nichts mit dem normalen wc3 zu tuhen hat ...


    Ich meinte damit egentlich nicht, dass ich nur Footy gespielt hab,ich hab natürlich auch schon DotA, diverse andere Funmaps und natürlich auch sehr viele Laddergames(also normale) gespielt.
    Aber da ich nicht mehr so viel Lust auf WC3 hab starte ich es höchstens noch um ne Footy zu spielen!
    aber jetzt :b2t: sorry wollte das nur mal sagen!

  • Finde dadurch das es jetzt die Altanativen Upgrades gibt hat man schon einiges an Individuellen Möglichkeiten zur Verfügung.


    Wenn es ein Editor für Einheiten geben sollte dann nur um Einheiten ein wenig anzupassen.


    Grundeinheit und ein Upgrade wird Vorgegeben das zweite Upgrade darf man dann selber bearbeiten, wobei man den Stärkeindikator der jeweiligen Einheit nicht überschreiten dürfte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pit Lord 07
    wisst ihr wie wir wc3 pros leute nennen die sich wc3 nur wegen den funmaps holen und die die ganze zeit spielen?------------------------->opfer



    :wall: :wall:


    n/c das artet glaub ich aus damit triffst du einen sehr wunden punkt wo geschmäcker auseinander gehen ich würde sagen bevor das ausartet :b2t:

  • Völker selbst erstellen geht m.E zu weit (weg vom ursprünglichem Heroes)


    Die angebotenen Völker gab es doch mehr oder weniger immer schon so.



    Aber auf den Mapeditor angesprochen... ich würde das begrüÃen, wenn der mal wieder ein bisschen vereinfacht wird, die Komponenten aus Heroes 3 und 5 ein bisschen vermischt. Ich finde den neuen Editor nämlich sehr unübersichtlich.

  • Zitat

    Original von $mithy
    Grundeinheit und ein Upgrade wird Vorgegeben das zweite Upgrade darf man dann selber bearbeiten, wobei man den Stärkeindikator der jeweiligen Einheit nicht überschreiten dürfte.


    Ja, das fände ich auch noch akzeptabel. Auf jeden Fall ist so etwas wie ein Stärkeindikator oder so eine Art Punktebaukastensystem allein aus Balancinggründen schon angeraten.


    Ich selbst bräuchte einen Völkereditor allerdings überhaupt nicht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.