Was erhoft ihr euch von Homm 6

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Klar hab mir die News zwar durchgelesen doch eigentlich ist alles in kleine Stücke verteielt.
    Und ich meine hier kurz kanpp auf den Punkt ;)


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    machmal deinen hirndeckel auf und guck nach ob da überhaupst etwas drinnen ist oO Kurz und knapp auf den Punkt? Was soll dat bringen? Lieber gut beschrieben in das VORGESEHENE FORUM .. es ist eine qual mit dir :cry:

  • ...ganz davon abgesehen dass dieses Thema in diesem Thread schon rauf und runter diskutiert wurde...


    @ Admins:
    Wäre vielleicht nicht dumm, den von mir verlinkten Thread ins Heroes VI Forum zu verschieben...?

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zitat

    Original von Silvere


    machmal deinen hirndeckel auf und guck nach ob da überhaupst etwas drinnen ist oO Kurz und knapp auf den Punkt? Was soll dat bringen? Lieber gut beschrieben in das VORGESEHENE FORUM .. es ist eine qual mit dir :cry:


    lol warum so mies gelaunt?ich kann mich gut an deine 4 fach posts suw. erinnnern etwas freundlicher bitte sakrkasmus können wir leiden aber das -.-

  • Oh mann schon komisch hier, da wird Tobius öffentlich blosgestellt, nur weil er halt ab und zu was nicht so tolles schreibt und öfter mal ne kontrameinung hat und so Leute wie BlackDragon oder PitLord(die sich offenbar auchnoch angefreundet haben) können rumspammen und jeden guten Thread zerstören, ohne dass jemand was dagegen macht!


    Zitat

    selfowned


    Du sagst es

  • Zitat

    Original von Silvan
    Oh mann schon komisch hier, da wird Tobius öffentlich blosgestellt, nur weil er halt ab und zu was nicht so tolles schreibt und öfter mal ne kontrameinung hat und so Leute wie BlackDragon oder PitLord(die sich offenbar auchnoch angefreundet haben) können rumspammen und jeden guten Thread zerstören, ohne dass jemand was dagegen macht!



    Du sagst es


    Dito. Und um noch etwas zum Thema beizutragen: Ich möchte, dass das in meinen Augen völlig blödsinnige Initiativesystem aus Heroes V wieder verschwindet, dass Burg (Stronghold = Barbaren) und Festung (Fortress = Sumpftypis) wieder mit von der Partie sind und dass die Einheiten-Balance noch einmal komplett überarbeitet wird (in Richtung Heroes III).

  • hmm naja, ich muss BlackDragon verteidigen...der hat mit der unsinnigen Diskussion, wer-wen-in-welchem-Spiel-ownt ja gar nix zu tun^^


    wenn man schon sagt, jemand rede wie ein 12jähriger, sollte man sich (falls man sich als intelligenter einschätzt ;) ) net auf des Niveau herunterlassen un ne Kinderdiskussion mit dem Thema "Ich mag dich net un bin viiiiiiiiiel besser als du" anfangen :-#
    damit wollte ich net diese Meinung unterstützen, da ich nicht finde, dass Silvere wie ein 12jähriger schreibt, da gibts viel schlimmeres (meine Schwester is in dem Alter, ich weiss des :D )


    btt:
    S.o.T.
    Barbaren gibts ja mit den Orks eigtl schon find ich
    und was meinst du mit "Einheiten-Balance überarbeiten"?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    damit wollte ich net diese Meinung unterstützen, da ich nicht finde, dass Silvere wie ein 12jähriger schreibt, da gibts viel schlimmeres (meine Schwester is in dem Alter, ich weiss des :D )


    dass ich etwas anders schreibe als ihr, könnte vielleicht daran liegen dass ich österreicher bin :P

    • Offizieller Beitrag

    Lasst Blachdragon und Pit Lord 07 doch ihren Spielplatz hier, dann sind sie wenigstens beschäftigt, ansonsten...



    Damit ich mich aber nicht selbst zum Troll mache:


    Von einem Homm 6 erhoff ich mir, dass es eien gute Grafik bei relativ geringen Anforderungen hat (kein Ressourcenfresser wie Homm 5)und viele Völker und neutrale Kreaturen vorhanden sind. Für weitere Details einfach mein Posts lesen (versuch ich btw. kuz zu halten)...