Dungeon - Alternativen

  • Da es ja schon genug solche Threads gibt, auch nen Dungeon Thread - denn das intressiert mich grad sehr, weil ich mich zurzeit mit dungeon einzutrainieren versuche.(war das jetzt korrektes deutsch?^^)


    Lvl1: Schleicher -> Vor allem bei gegnerischen SchieÃerStacks nehm ich meistens alle einheiten raus, teile die schleicher in 3 stacks und greif jeden der feindeinheiten ein(die beinahe nie 4 slots brauchen). Im Player vs Player Unsichtbar und zu gegner bogis hinmaschieren. Super Blocker ^^.
    Lvl2: Blutfurie -> Keine Ahnung warum. Das ist wohl dass was ich von euch am meisten wissen will. Die Schwestern halten mehr aus, machen mehr schaden und haben schwäche immu. .Dafür weniger Initiative.
    Lvl3: Nichts -> Werden geopfert(jeweils 16^^) um Blutjungfern +1 zu erhöhen(wachstum).
    Lvl4: EchsenRitter -> Ãberrennen macht mich glücklicher als der Hussarenangriff^^
    Lvl5:Säurehydra -> Ãfter am Zug und das Säure dingsbums da, kann schon mal nützlich sein :)
    Lvl6:Matriarchin -> SchieÃen muss einfach sein, wenn ich Schleicher schon habe.
    lvl7:Da Variiert meine auswahl immer, kommt auf den Gegner an. Ist aber meistens der Rote Drache ^^

  • Zitat

    Original von Silvere


    Lvl3: Nichts -> Werden geopfert(jeweils 16^^) um Blutjungfern +1 zu erhöhen(wachstum).


    Oje, würde ich nie machen. Man ist mit Dungeon schon so stark in der Unterzahl und dann ihr von vornherein das Rückrat brechen?


    Generell opfer ich nur was sich mir anschlieÃt oder ich in "fremden" Städten anwerben kann.

  • Zitat

    Original von Silvere


    bzw. die minos, ich nimm die erst immer am schluss mit, anfangs werden sie geopfert damit ich schon auf normalen weg 10 blutfurien kriege + zitadelle und burg damit ich wirklich viel Blutfurien krieg, die mir wichtig sind.


    Das heiÃt du musst 137(160) Minos dafür Opfern, ob dies ein angemessener Preis ist?

  • Nee, da käm ich nie auf die Idee. Ich verzichte nach ein paar Wochen sogar auf die Blutfurien, weil die eh immer so schnell weg sind. Die Konzentration liegt da eher auf Minotauren und vor allem Hydren. Gute Tanks, wenn man schon bisschen Zaubern kann ;)

  • Zitat

    Original von $mithy


    Das heiÃt du musst 137(160) Minos dafür Opfern, ob dies ein angemessener Preis ist?


    Da sie - so wie ich mit Dungeon solange simultan spiele - sowieso drauf gehn würden, opfere ich sie lieber - im PlayervsPlayer sind sie sowieso auch nur n gefundenes Fressen. Zumindest meine Meinung ^^

  • ich weiss nicht, was ihr habt...meine minos sterben zu 90% als ALLERLETZTES!!!!!!!!!!! :motz: :motz:
    die kommen so spät dran und halten (für lvl3) so viel aus, dass se einfach nicht sterben^^
    ausserdem werden sie grundsätzlich vom gegner ignoriert, der IMMER zuerst meine blutfurien, dann beide schützen, dann die echsenreiter(kommen manchmal allerdings auch vor den schützen dran), dann die drachen, dann die hydren und erst dann die minos angreift(vorausgesetzt er hat mehrere angriffsmöglichkeiten ;) )
    und die blutfurien sind meiner meinung nach die besten lvl2 kreaturen...alleine, dass sie inder lage sin fast das komplette feld zu erreichen mach sie in kombination mit keine gegenwehr und rückkehr zu etwas "schützenähnlichem" :D
    ausserdem gibts glaub ich keine andere lvl2 einheit mit dem schaden und zusammen mit den nachtmahren haben sie auch noch die höchste initiative des spiels
    abgesehen davon, dass sie halt immer als erstes angegriffen werden, find ich die genial :king:
    ich mein, es schaffen nicht viele lvl2 einheiten, schon bevor die gegnerischen (zB) magmadrachen dran sind, mit nur 40 leuten immerhin 2 zu killen (hier ist das lavaschild natürlich dumm, ich weiss... :aua: )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • stimmt, das is das einzige problem bei denen...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von $mithy
    Gegen shooter oder caster lass ich sie weg, dann kann man wenigstens auch mal welche horten.


    Bei Belagerungen auch, die Türme gehen auch immer zuerst auf die :motz:

  • genau so mach ichs auch...und dann kommt ein dummer held und haut mit nem ver******* eisblitz 30 furien tot... :motz: :motz: :motz: :motz:
    bei sowas könnt ich echt ausrasten :wall:


    aber abgesehen davon, dass sie ständig von allen gekillt werden, sinds eigtl fast meine lieblingseinheiten(also wenn se mal am leben bleiben ;) )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Blutfurien lass ich am liebsten gegen langsame Nahämpfer ran ansonsten sammel ich sie des öfteren in der Garnisiondamit die im Lategame zur Plage werden können.


    Zu den Minos & opfern: Wer macht den sowas? Gardeminotauren in der Kombo mit dem Echsenbiss find ich toll :D


    Meine Lieblings Dungeonarmee war allerdings etwas merkwürdig in einer knapp 13 stündigen Lan mit 8Playern und insgesamt 3 Dungeons + Macht der Drachen sah meine erfolgreiche Endarmee wie folgt aus (gerundet):


    740 Assassinen
    630 Gardeminotauren
    510 Echsenhusare
    550 Höllenhydren
    210 Schattenmatriarchiennen
    130 Schattengebieterinnen
    und
    120 Schwarze Drachen


    Blutschwestern verweilten übrigens mit 1.3k in meiner Hauptstadt als Stadtwache :lol:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.