Spielerfarben vertauscht

  • Ich habe mit der Suche Funktion noch nichts dergleichen finden können, deshalb poste ich das mal.


    Ich habe ein Mehrspieler Spiel gestartet und im Auswahl Menü meine Farbe von Rot auf Gelb gewechselt. Im Spiel habe ich eine gelbe Flagge und auch die Symbole über den Minen/Städten sind gelb. Wenn ich mir aber die Besitzerinfos der Minen anschaue steht dort das sie dem roten Spieler gehören. Beende ich die Runde werden die anderen Spieler auch mit vertauschten Farben angezeigt z.B blauer Spieler mit grünem Fortschrittsbalken, orangener Spieler mit blauem Balken usw. Bin ich wieder am Zug steht dort das der rote Spieler dran ist allerdings ist rot in gelb geschrieben.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ansonsten versuche ich mal ein paar Screenshots zu machen.

    The absence of evidence is not the evidence of absence

    Einmal editiert, zuletzt von Ullysses ()

  • Der Fehler hängt damit zusammen das Rot bzw Gelb dein Spielername ist, siehst du in der Kampanie oder auch im Internet MP.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hatte ich schon lange im Ubi-Forum gemeldet, aber keine Reaktion.
    Ist sehr Ãrgerlich. Wenn du mit Partner aufm Marktplatz tauschen willst, erstmal testen wer was ist:-((
    Oder Taverne auch da ensteht Chaos.


    Zhamo

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.