inferno kampagne level 4

  • Soo..ich hab endliche erewel erobert...doch es passiert nix...keine neuen ziele nix....was mach ich denn nun machen?!


    *update:


    hat keine eine Ahnung oder was?!

  • ich weiss die lösung nicht, aber die fragen solltest du auch in den FRAGEN BEREICH stellen und nicht hierhin!!!!!!!!!!


    edit: und vor allem nicht in beides

  • Zitat

    Original von 48u
    ich weiss die lösung nicht, aber die fragen solltest du auch in den FRAGEN BEREICH stellen und nicht hierhin!!!!!!!!!!


    edit: und vor allem nicht in beides



    Dito 8)

  • die seite hab ich au schon gefunden...,bloà was kann ich mit der komplettlösung anfangen.,...mein hero die beschissenen drachen nicht ansprechen möchte....denn da passiert nix..ausser das meine bewegungspunkte bei jeden versuch weniger werden....

  • athek, ich will nicht der überbringer schlechter nachrichten sein, aber vielleicht muÃt du nicht nur die map, sondern auch die ganze inferno-kampagne neu starten :(


    naja, ein positives hat es, du kannst es durch richtiges skillen hinbekommen, schon auf lvl26 urgashs call zu kriegen. der skill ist nur geil! ich habe die mission gestern abgeschlossen, agrael ist auf lvl 30 (level cap) und wahnsinnig gut. die meisten kämpfe gehen ganz locker ohne verluste, gerade die bei den garnisonen. auch der endkampf gegen alaron in seiner burg ewekiel hat mich nur 5 succubus mistresses gekostet, alles andere waren instant-gegatete einheiten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.