Dungeon Runners

    • Offizieller Beitrag

    spiele das momentan mit ziemlicher "hingabe". diablo-like, also metzeln und sammeln, massig quest, ganz ordentliche grafik.


    das ganze ist kostenlos, nur ein kleiner download, registrieren und loszocken...



    wer auf action-rpg steht und mal was neues ausprobieren möchte...
    habe sowohl titan quest, loki, silverfall, als auch legend gespielt, kamen von spielspass alle nicht an DR heran...

  • Zocke ich auch derzeit massig. :)


    Kann ich wie Bonkel jedem Fan von Action - RPG's nur empfehlen! :daumen:


    Btw, DR macht echt mehr Laune als Diablo 2, Titan Quest, Loki, Silverfall und Legend. :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wenn mir jetzt noch jemadn sagt, das es auch mehr spaà als Sacred macht, dann melde ich mich sofort an. Für mich is Sacred nämlich das bis dato besste Action-RPG.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

    • Offizieller Beitrag

    wenn mann "google" benutzt und "dungeon runners" eingibt, hat man gleich als erstes die HP zum spiel. da kann man es dann auch downloaden....


    etwas komplizierter ist die anmeldung. man brauch einen masteraccount für den hersteller. also auf die seite gehen und einen account erstellen. mail abwarten und account aktivieren. jetzt hat man einen account für den "hersteller", der z.b. auch für lineage und guild wars verantwortlich ist. man braucht aber noch einen account für das entsprechende spiel, in diesem fall halt DR. also auf spieleshop gehen und das spiel (kostenlos) erwerben und seinen PlayNC-account einfach auf das spiel übertragen.


    dann das spiel starten, benutzernamen und kennwort eingeben und loszocken...


    aber vorsicht, es kann späääääät werden...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    @ JtR: bist du vielleicht als "jacktheSlayer" unterwegs? den habe ich vorhin in "meiner" welt gesehen. spiele in welt 4 (meistens) und heiÃe Baerchi...


    Nein, ich bin als "Michieru1989" in Welt 6 unterwegs. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • hmm...könnte ich mir doch glatt überlegen, mal dazuzustossen :)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Das mit den Schwierigkeitsgraden finde ich nett ... habe gerade Algor auf Extreme gemacht ... ganzschön knackig:-)


    Ich bin jetzt lvl 15 Ranger und das Spiel macht langsam richtig Laune ... der Krieger und der Magier lag mir nicht wirklich

  • oh ich kann jetzt auch spielen nur noch akkount erstellen nenne mich Mordor oder BlackDragon :D
    *freu*
    allerdings habe ich ein Problem da steht...
    Die Erstellung Ihres Dungeon Runnersâ¢-Spiel-Accounts ist simpel. Sie brauchen nur einen Spiel-Account-Namen, ein Passwort und einen PlayNC-Master-Account. Wenn Sie keinen PlayNC-Master-Account haben, können Sie auf dieser Seite einen zusammen mit Ihrem neuen Dungeon Runnersâ¢-Spiel-Account erstellen. Falls Sie bereits einen PlayNC-Master-Account aufgesetzt haben, melden Sie sich einfach an und Ihr neuer Dungeon Runnersâ¢-Spiel-Account wird ihm zugeordnet.
    Spiel-Account
    Spiel-Account
    Passwort
    Passwort bestätigen



    PlayNC-Master-Account


    Falls Sie bereits einen PlayNC-Master-Account haben, dem Sie Ihren neuen Dungeon Runnersâ¢-Spiel-Account hinzufügen wollen, geben Sie die erforderlichen Login-Informationen hier an.
    Benutzername
    Passwort


    Falls Sie keinen PlayNC-Master-Account haben oder einen neuen erstellen möchten, können Sie dies hier tun. Ihr Dungeon Runnersâ¢-Spiel-Account wird an den neuen PlayNC-Master-Account angehängt.
    Same as Game Account
    PlayNC-Master-Account
    Passwort
    Passwort bestätigen
    Frage
    Antwort
    Frage
    Antwort
    Vorname
    Nachname
    Adresszeile 1
    Adresszeile 2
    Stadt
    Staat/Bundesland
    Bundesstaat/Provinz (Anderes)
    Postleitzahl
    Land
    E-Mail
    E-Mail bestätigen
    Weiterhin E-Mail-Angebote erhalten?
    Geburtsdatum



    Wahlweise Informationen
    Telefonnummer
    Geschlecht


    so das steht da und ich will einen neuen Acount was muss ich machen ?(


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()