patch prob

  • nachdem ich es endlich geschafft hatte heroes V dezuinstallieren hab ich es neu installiert .. leider is es nachdem man auswählen konnte shortcut usw. erstellen abgestürzt ... hab jetzt den patch installiert hab auch keine fehler während der installation


    jetzt is das prob das im spiel angezeigt wird das ich immernoch die 1.0 hab :(


    ps: is jetzt das zweite mal das es nich geht


    bitte um rat

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    leider is es nachdem man auswählen konnte shortcut usw. erstellen abgestürzt ... hab jetzt den patch installiert hab auch keine fehler während der installation

    heisst das, dass du ERST den Patch installiert hast und DANN das Spiel? oder was meinst du?


    Zitat

    jetzt is das prob das im spiel angezeigt wird das ich immernoch die 1.0 hab unglücklich

    vielleicht den patch einfach nochmal installieren :)

  • ich seh das problem schon, glaub ich. hatte irgend jemand anders auch schon im richtigen forum für sowas (nur als tip, sowas gehört je nach lage ins fragen oder ins bug forum ;) ). Also ich tippe mal darauf weil du sagst das das Install programm sich kurz vor Ende weggehängt hat das nicht alle Registry Einträge gemacht wurden. Das Patch Programm wiederrum installiert sich Automatisch aufgrund dieser Pfadangaben ins richtige Verzeichnis. und das Patch Programm macht meistens anscheind keine Fehlermeldung wenn das Patchen nicht erfolgreich war. Wenn man von diesen Vorraussetzungen ausgeht fehlt also unter umständen der Registry Eintrag, wodurch das Patchprogramm ins leere läuft ohne es dir zu sagen. Falls das stimmt kanns dann auch sein das wenn du das Game deinstallieren willst um es ordentlich zu Installieren selbst das nicht mehr ordentlich klappt. Trotzdem wäre mein Vorschlag:
    Deine Gamedaten aus dem Eigene Dateien\My Games\Heros of.... retten, dann das ganze Game deisntallieren falls möglich, dann alle Registry Einträge die vielleicht noch hängengeliben sind Eleminieren und danach nach Rechner Neustart das Game noch mal frisch installieren.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • @SilverDragon: Hast du vielleicht den falschen Patch installiert? Es gibt den Patch für die Standard-Edition und für die Collectors-Edition!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • also ich hab 1000000% zuerst heroes V und dann den patch installiert .. die patch datei is auch die richtige weil ich das spiel damit schon gespielt hab aber seitdem ich ein neues antiviren prog installiert hab kam ein error beim start von H5 und ich hab es deinstaliert und seitdem geht es nichmehr .... nach dem wm spiel versuch ichs nochmal mit deinstallieren und hoffentlich gehts dann

  • Welches AntiVir Prog. hast du denn neu?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • :lol: Das ist auch der gröÃte Mist! Besorg dir doch ein Firewall/AntiVir Prog. in einem, wie BitDefender 9 Pro! Das benutze ich auch und damit klappt das super ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • ... ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich glaube das Problem bei dir liegt daran, dass du mit nem crack spielst, wenn du version 1.1 spielen willst, musst du dir nen crack für die version 1.1 runterladen *gg*
    Wie gesagt ich ill dir nichts unterstellen, wenn ich nicht recht habe schnauz mich an :daumen:

  • hi leute thx für die hilfe geht jetzt alles :)


    hab aber ein neues prob aber nich direkt mit dem spiel :(


    hab mit bitdefender geholt und jetzt wenn ich da ein update machen will kommt ein 'buffer overrun' der das program schlieÃt -.- weià da jemand ra

  • Wenn du ein Update amchen willst kommt eigentlich ein Fenster von Bitdefender, das eine Datei sich mit dem Internet verbinden will und Bitdefender weià nicht, ob die Datei sicher ist. Klicke auf das Kästchen ''Diese Antwort merken'' und dann auf ''Ja''.



    Edit: Hier die Diabloschriftart, falls jemand sie haben möchte ;)


    Einfach die beiden Daten in C:\WINDOWS\Fonts entpacken!


    Falls jemand noch einen Desktop Theme + Sounds + Wallpaper, einen Winamp Skin oder einen Screensaver haben möchte, der kann mir eine PN hinterlassen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.