ToE 1. Kampange

  • Ich komm bei der ersten kampange nicht weiter?( (die mit Quroq:besserwisser: ) könnt ihr mir da helfen?

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • die Herrschaftskampagne ist bei der man sich als dominantes Männchen durchsetzen muss dann such nördlich auf der karte ein paar goblins die bieten hilfreiche Dienste an.
    Und immer schön auf die Bauern ;)

  • Wo hakt es denn? Die Mission ist als Tutorial gedacht und normalerweise nicht alzu schwer, Zumal der eigene Held schon einige Levels aufgestiegen ist. Wenn man sich allerdings zuviel Zeit läÃt, können die neutralen Monster wachsen und die Stacks zu groà werden. Auf jeden Fall stehen genug Kreaturen rum, um die eigenen Verluste auszugleichen.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Ich glaub ich hab zu lange gewartet aber selbst wenn ich nicht so lange warte schaf ich´s nicht weil bei so ner Holzmine stehen Zyklopen und die will ich haben aber davor stehen Engel und Reiter

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()

  • Also wenn du schon bei den Zyklopen stehst hast du das Schwerste schon hinter dir, den Amoklaufenden Ritter der mit seinen Horden die Kreuzung Patrouliert. die Reiter und Engel sind dagegen mit den Gobos Orkkriegern und Zentauren nen Witz.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hab mir jezt die Zyklopen untern Nagel gerissen:D hab es aber trozdem nicht geschaft die Burg zu erobern ;( die Goblins haben mir bei den Engeln geholfen aber nicht bei der Burg

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.