Homm3 SoD Kartentester gesucht

  • Moin,
    2 Jahre ist es inzwischen her, dass ich mit der Karte "Die Apokalyptischen Reiter" anfing. Es hat sich sehr viel an der Karte verändert und mit Version 1.6 bin ich einen groÃen Schritt gegangen und habe Dungeon Städte, die ich bisher auf der Karte für die Spieler ausgespart hatte hinzugefügt.
    Es gab durch einen Overflow Fehler, der durch Ressourcenmengen und Kreaturenmengen beim Computergegner ausgelöst wurde, der einen Absturz von Heroes produzierte.
    Ich habe nun alles dafür getan, dass dieser Fehler nicht mehr auftritt und auch meine Testläufe waren allesamt bugfrei.
    Da ich aber nun alle Geheimnisse der Karte kenne und es für mich dadurch nicht mehr möglich ist objektiv zu beurteilen, ob Story und Nebenstories nachvollziehbar sind und entsprechend meinen Vorstellungen funktionieren, würd mich freuen, wenn einige Leutchen die Karte durchspielen könnten und danach entsprechend berichten.
    Schwierigkeitsgrad auf Maximum stellen, sonst spielt der Computer zu schlecht. ^^


    Downloadlink v1.6:
    http://www.kartenarchiv.de/mapcomm.php?map=367



    Zur Karte:
    Sowohl als Single, also auch als Multiplayerkarte geeignet, da die Computergegner einige Vorteile gegenüber den Spielern haben.
    Die Karte hat eine Hauptquest, die darin besteht "Krieg", einem der vier apokalyptischen Reiter die Waffe (Armageddons Blade) abzunehmen und in die Stadt "Hoffnung" zu transportieren, um damit das Ende der Welt zu verhindern. Es läuft also darauf hinaus, dass man gegen Krieg antreten muss und ihn besiegen, was dazwischen passiert ist einem selbst überlassen.
    Tipps gibt es während des Spiels durch timed Events, in der Taverne und durch Nebenquests.
    Es gibt weder Fliegen, noch die Engelsflügel und auch kein Dimensionstor. Zauber Stadtportal ist für jede Fraktion zu bekommen, aber nur durch eine Miniquest, die man selbst finden muss.
    Navigation und Diplomatie sind sehr hilfreich auf der Karte.
    Es gibt 3 "Superhelden" auf der Karte zu finden. Darunter ein Nekromancer, ein richtiger "Might-Held", für den Magie eher unwichtig ist und einen Helden, der voll auf neutrale Drachen setzt (Feen- bis Azurdrachen).
    Wer diese Helden findet erhöht seine Chancen auf den Sieg extrem. Auch Traudels Quest ist eine groÃe Hilfe.
    Alle Strudel auf der Karte zu besuchen ist Pflicht.
    Einige fiese Fallen sind eingebaut, es ist also ratsam eher mal einen Späher vorzuschicken.


    Die Karte ist defintiv zu schaffen, es gibt genug Kreaturen, Zauber und hochwertige Artefakte zu finden, einige Sets sogar 2-3 mal.
    Wer also auf Massenschlachten steht, Helden gern auf Level 50 und höher skillt, ist hier sehr gut aufgehoben.

    Freue mich über jede Rückmeldung.
    Greez
    Mao

  • Testet unbedingt, die Karte ist gut und lohnt sich auf jeden Fall (und unbedingt unterschiedliche Fraktionen nehmen !)
    ich selbst teste aber nicht, hab die alte Version vor wenigen Wochen erst durchgespielt

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.