Mein erstes Video( selfmade :P )

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr :) Ich habe über die Zeit ein eigenes Video über ein spiel gemacht das ich perönlich sehr schön finde da man es immerwieder spielen kann und es extreme Taktik vorraus setzt! Es handelt über Nexus - The Jupiter Incident und zeigt euch ein wenig darüber :)


    Hier der Link


    Nexus The Jupiter Incident



    Wie findet ihr es ? :) sagen wir mal von 1-10, 10 (best)


    euer DaO :)


    Die Szenen sind teils selbst gedreht ingame.

  • Zitat

    Original von DaO
    Die Szenen sind teils selbst gedreht ingame.


    So etwas finde ich bei solchen Vids immer am Wichtigsten... Die Musikübergänge und die Musik selbst passt auf jeden Fall dazu! :)



    Eigentlich gibts nichts was mir nicht gefallen hat - auÃer das Genre selbst... :rolleyes: Aber das macht das Vid ja nicht schlechter!


    Ich gebe dir 9 Punkte. Den Punkt abzug, weil die Schrift vom "Thanks for watching" nicht passt ;)



    GruÃ
    cap

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • erstmal vorweg: künstlerisch bin ich eine absolute Niete und von Videotechnik verstehe ich auch nix, daher kommt von mir nur eine subjektive Meinung.


    7 von 10


    , denn ich habe nicht viel erkennen können ... ob das an der weissen Umrandung von youtube lag oder an der allgemeinen Dunkelheit im All ... keinen Schimmer, vielleicht bin ich auch einfach zu alt und meine Augen werden schlechter *g*.


    Die Musik hat auf jeden Fall gut zu dem gepasst, was ich da erahnen konnte:-)

  • Eins vorweg: Ich kann mit dem Genre des Spiels gar nichts anfangen, das hat meine Begeisterung sicher nicht erhöht ;)


    Das Video finde ich ganz nett, sind stimmungsvolle Bilder - nur hätte ich ein Lied ohne Gesang weitaus passender gefunden. Zudem stört mich, dass in einigen Einstellungen noch die Untertitel der Zwischensequenzen zu sehen sind.


    Von mir 6 von 10

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zork
    Eins vorweg: Ich kann mit dem Genre des Spiels gar nichts anfangen, das hat meine Begeisterung sicher nicht erhöht ;)


    Das Video finde ich ganz nett, sind stimmungsvolle Bilder - nur hätte ich ein Lied ohne Gesang weitaus passender gefunden. Zudem stört mich, dass in einigen Einstellungen noch die Untertitel der Zwischensequenzen zu sehen sind.


    Von mir 6 von 10


    naja sind halt ingame szenen und das im nachhinein rauszumachen.... dafür bin ich noch zu doof :D

  • Zitat

    Original von Zork
    (...) nur hätte ich ein Lied ohne Gesang weitaus passender gefunden.


    Findest du wirklich? Hm⦠Eigentlich unterstreicht der Gesang die Animationen ganz gut. Bei 01:50 zischt das Raumschiff passend zum Gesang âI hate yoooouuuuâ aus dem Bild. Find ich nett :)


    Abgsehen von dem Genre, kann ich soweit nur einen Punkt abziehen: Die Untertitel sind wirklich nicht schön anzuschauen.


    Ansonsten: 9 Punkte

  • Zitat

    Original von Fea


    Findest du wirklich? Hm⦠Eigentlich unterstreicht der Gesang die Animationen ganz gut. [...]
    Ansonsten: 9 Punkte



    Ich habe das aber auch am Anfang gedacht... Musik ohne Gesang kann auch sehr Stimmungsvoll sein, aber im Laufe des Vids passte der Gesang wieder sehr gut...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    • Offizieller Beitrag

    Joar musik werdsch auf jeden fall dazu machen aber bei heroes sind die kämpfe nicht sooo spektakulär erstmal gucken.. ich sage mal man sollte sich als anfänger keine zu groÃen projekte auferlegen momentan arbeite ich an einem anderen projekt bei dem ich voll ausgelastet bin in programmieren und unterstützen von mitspielern :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.