2 Fragen :]

  • hi leute!


    Ich hätte da mal 2 fragen an euch:


    1. das man die kampagnenkarten von original spiel und HoF als scenariokarten downloaden kann weià ich ja. aber kann man sie auch als kampagne spielen? da steht ja immer im menü eigene kampagne, da denke ich es müsste möglich sein andere kampagnen zu edteren. oder irre ich mich?



    2. wie kann ich mir meinen eigenen duellhelden machen? hab hier schon öfters mal gelesen, das das möglich wäre.


    mfg gotai :)

  • Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die zweite sollte allerdings kein Problem sein.


    Du öffnest zuerst den Karteneditor, es kommt dann ein Fenster "Create new map"....da klickst du auf cancel.


    Oben in der Leiste wählst du "Tools" aus, und klickst anschlieÃend auf "Create Duell Preset".


    Nun kannst du dir deinen Duellhelden basteln.


    Um ihn dann zu verwenden klickst du im Duellmodus von Heroes auf "eigene Helden"..oder so ähnlich.


    Beim erstellen würd ich versuchen nicht über 22.000 Punkte zu vergeben, da die meisten orginal Helden in diesem Bereich liegen, und dein Neuling sonst keine Konkurenz hat (falls du gegen die CPU spielen willst).


    Viel SpaÃ

  • ach das klingt doch schon einmal vielversprechend :] ich werds mal testen


    danke für die beiden antworten. haben mir sehr geholfen :daumen:


    mfg gotai

  • hmm jetzt habe ich das also runtergeladen auf deutsch mit dem text auf deutsch...
    aber was soll ich jez machen? ich habs mal mit den usermods und usercampaigne ordner versucht, aber klappt net ?(


    was muss ich den mit der datai machen?


    mfg gotai

  • Also du hast diese Dateien:
    All_campaigns.cutscenes.h5u
    All_campaigns.data..h5u
    All_campaigns.dialogscenes_de.h5u
    All_campaigns.texts_de.h5u


    alle in "X:\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\UserMODs"
    kopiert?


    Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East starten, Einzelspieler-> Kampagne und dann siehst du über den Kampagnennamen drei Buttons zum jeweiligen auswählen der Kampagne.


    Falls du noch die Lokk`n Feel benutzt, diese einfach in das Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East-Verzeichniss entpacken und das Spiel mit der entsprechenden exe (H5_Game.exe, H5_Game.HOF.exe) starten (zu finden unter .../bin).



    P.S. falls beim herunterladen der Dateien die Endungen automatisch in zip umgeändert werden einfach von Hand in h5u umbenennen.

  • ach einfach super klasse deine beschreibung :daumen:


    ich hatte vergessen die custscenes und data datei zu downloaden, aber jez hab ich sie.


    danke nochmal an alle :] :] :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.