HILFE?!? (die blauen nerven so)

  • Tag,
    bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Kann mir i-wer sagen (oder es für mich vorbereiten das wär :daumen: ) wie ich jenseits der Kampagne halt im skirmish und sonst wo die Haven Einheiten gegen die "Roten"(Haven units) tauschen kann?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, so ein guter Mensch zusein erträgt man ja auf dauer nicht. :(


    ST


    P.S.: Falls ich nen passenden Beitrag übersah sry

  • ja wie tauschen?
    die roten sin doch die alternativen upgrades von Haven...
    die kann man doch ganz normal kaufen, also ich versteh die frage net so wirklich ?(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wenn du lediglich Das Grundspiel oder nue die Erweiterung Hammers of Fate hast, muss ich dich enttäuschen, denn die "Roten" werden erst mit dem alleine lauffähigen "Tribes of the East" spielbar. Ab dann gibt es nämlich pro Kreatur zwei aufgerüstete Versionen, zwischen denen man wählen kann.

  • ich find Orks auch hammer
    Dungeon und Orks sind die besten^^
    ach ja, Necros sin auch ganz gut ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wieviele Orks braucht man um eine Glühbirne einzudrehen... Dungeon is ganz ok aber necrons, ich weiss ja nicht ich nehm die Sorros die sind wenigstens verbuggt^^. Vllt. sollte ein cooler erfahrener Foren user (oder wer wie auch immer sowas macht) diesen threat mal schlieÃen ist ja erledigt.


    ST

  • Sorros ?(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.