Preise

  • Reichlich spät, aber immerhin... und besser spät, als nie. Da es aber nur zwei Anfragen gab, habe ich das auf der Prioritäten-Liste nach hinten gestellt.


    Also zu vergeben sind:


    Age of Wonders: Shadow Magic (Emynon Ared)
    Age of Wonders: Shadow Magic
    Age of Wonders: Shadow Magic
    Etherlords I (Moppy)
    Heroes III Complete (makrise)
    Heroes III Complete (vanjanmar)
    Heroes III Complete
    Heroes IV
    Heroes IV
    No One Lives Forever2
    Prince of Persia: The Sands of Time


    11 Preise, abzüglich des 12, dem ToE, das Chan und SilVi bekommen haben, bzw. auf der LAN (ebenso wie die beiden bestellten Spiele, SilVi) bekommen werden.


    Jetzt muss ich mal im Drachenwald suchen gehen, in welcher Reihenfolge die Preise ausgewählt werden dürfen (das Turnierarchiv ist momentan in der Ãberarbeitung, aber noch nicht fertig).

  • Erst mal der Stand der beiden Turniere:


    2x2-Keilerei:
    1. Chan
    2. vanjanmar
    3. Hexer
    4. SilVi
    5. mosky
    6.-8.: Ishamon, Moppy, Sir Gauvain


    3-2-1-Duell:
    1. Silvi
    2. makrise
    3. snake
    4. Moppy (korrigiert mich wenn das falsch ist, aber ich habe im Kopf, dass snake spielen wollte, aber Moppy nicht)
    5. Emynon Ared
    6. Mystic Phoenix
    7. Tedil
    8. red storm


    16 Platzierungen, wobei Chan und SilVi (2x) genauso wie ich rausfallen und Moppy doppelt ist.
    Somit bleiben 11 Preise für 11 Leute. Die Reihenfolge, in der ausgesucht werden darf:
    vanjanmar/makrise
    Hexer/snake
    Moppy
    mosky/Emynom Ared
    Ishamon/Sir Gauvain/Tedil
    red storm


    Werdet ihr euch einig, oder soll ich die "Gleichberechtigten" auslosen?

  • Erstmal danke fuer die Aufstellung MP, und schön dass daran noch gedacht wurde ;)


    Wegen Auslosung/Preisen: Ich wuerde am ehesten zu Heroes III Complete tendieren, was in deiner Liste ja sowieso 3fach vorhanden ist und demnach die Auswahlreihenfolge zwischen janmar und mir egal wäre ;)

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Ich denke man sollte sich doch einig werden können.
    Am besten ist jeder gibt ne Prioliste an in Form von:


    Ich hätte gerne a. wenn das aber schon jemand will der besser als ich war dann nehme ich b usw.


    Meine Reihenfolge wäre:


    1. Etherlords
    2. Age of Wonders Shadow Magic
    3. Heroes IV

  • Ich wollte schon spielen, hatte aber mein preset nichtmehr und tedil hat das wohl auch nicht mehr, daher gings nicht ... das ist aber meine Schuld, also isses schon richtig, dass Snake vorne ist:-)



    Reihenfolge:


    Etherlords
    Age of wonders
    H3 complete

  • Damit wir nicht ewig warten müssen:
    Wie wäre es wenn wir eine Deadline für das Aussuchen der Preise festlegen??
    Wer zu spät kommt muss sich dann halt mit dem begnügen was übrig ist.

  • ich bitte um Information wenn die Preise rausgehen. Ich lasse meinen Preis nämlich nicht an mich schicken, sondern an jemand anderes.
    (Der muss dann mit mir online AoW zocken :] )


    Jedenfalls habe ich dieser Person schon vor zwei Wochen von dem Preis erzählt und sie wartet immer noch...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.