hmm normaltaktik gegen Geister heist Dmg Spell drauf und vergessen, solange man sie nicht anZaubereinheiten ranläst zum hochlutschen sind sie meist keine gefahr. irgend nen Destructive Spell hat man immer für die Sichere Entsorgung der Vicher (ok ausnahme barbaren)
bester untoter
- phantom
- Geschlossen
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ich find Todesgeister sidn die besten denn die drachen sidn eine echte enttäuaschung
aebr ich würd Skelettschütze nehmen denn: sie lassen sich leicht wieberbeleben, nach einiger zeit werden sie schon zu tausend, -
ich find ja die dark knights aus der 3 am besten ... ok die hatten nen eimer auf dem kopf aber haben gefetzt ohne ende
am kultigsten find ich die zombies aus der 5. vom aussehn her, von ihrern bewegungen.... hab da auch ma ne spass-strat mit denen gebastelt da man da aber lichtmagie braucht isses wohl wirklich nur was aus spass ^^. ich find die halt cool wie die wild entshclossen über das schlachtfeld rofeln
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Erzähl mal von der Strategie.
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diese idee hat einen hohen unterhaltungswert als ziel, ich bin mir also sicher das es efffektivere möglichkeiten gibt ABER DIE B-NOTE GEHÖRT UNS!!! zombies sind halt zombies... aber sie können was ... und haben nicht nur nachteile.
ich denk wenn man über paar grenzen hinwegdenkt hat man mit den typen auch einige möglichkeiten. und grenzen müssen da weg .. man niemt ja nichtmal den zombieheldenalso:
einheiten:
beide zombiearten zu je 50/50
die einen wegen der aura die anderen wegen dem angrif.held:
und hier wirds nu interessant
da braucht man min 2.einmal einen ud-held der gut necromantie betreibt. mit dem holt man die zombies. das muss nicht mal der zombie-held selber sein. es geht nur um einen der zombies holt bis die dunkelenergie alle ist. als skill ist hier also nur meisternekromantie notwendig ... UND ERLEUCHTUNG!!! mit erleuchtung hat man gleich als erstes die möglichkeit auf gelehrter.... und da jeder untote held den spruch "tote wiedererwecken hat" muss dieser untote held dem haupt- und kampf-held genau diesen spruch beibringen. so schnell es geht.
und dann der eigentlich hauptheld zum kämpfen....
wohl der günstigste wäre grok von inferno ...
durch den teleportangriff der den jungs noch ini gibt.
und gute changsen auf beschwörungs-magiehavenhelden können zwar gut lichtmagie nutzen, könnten also auch irgendwann porten ... griegen aber schwer beschwörung.
dungeon-helden wären auch super. dunkelmagie und beschwörung... und porten ist bei logistik dabei.
vor moralmalus braucht sich ja keiner zu fürchten ...untoten zombies ist das ja ziemlich egal also is das volk des helden nebensache ... wichtig ist nur das man gute changsen auf eine möglichkeit hat die zombies auf der karte zu teleportiern.
skillung:
angriff: taktik ... ganz wichtig. alles was den zombies weg verkürzt is gut ...das andere wichtige wäre die eile-fähigkeit.verteidgung: bereitschaft ... ... ich weis ich weis ich hab immer was dagegen gesagt ... aber wenn wer auf den verteidigen-knopf drückt ... dann die zombies ... da man so aber keine kämpfe gewinnt ist das für mich eher der plan b... und gegen die ki hilft das wirklich ... ein mensch würde dann sicher nicht mehr im nahkampf angreifen.
logistik: wenn der held einem volk angehört bei dem es in logistik nen teleport gibt...
beschwörung:
egal welches volk das "tote wiederbeleben" spricht... da es sich um untote zombies handelt bleiben sie uns auch nach der schlacht erhalten. man belebt sie als wie ein normaler untoten-held wieder. und den spruch selbst griegt man vom untoten held der die zombies wiederbelebt. wiederbeleben ist schon wichtig und da wirs 100% auf dem untoten held haben muss auch niemand drauf verzichten. auserdem erlaubt beschwörung viele taktische möglichkeiten auf die man mit zombies only angewiesen ist.... was heist angewiesen ... geskillte minen machen einem das leben da shon leichter ^^.das sind die plicht-skills.
der rest ist flexiebel ... ich will jedenfalls nichts voraussetzen ... is ja eh nur noch ein was frei. das hängt dann natürlich auch vom helden selbst ab... und von dessen volk.
da man zwangsweise mit untot starten muss ist das auf den meisten maps eh zufall welcher das dann nun wird ^^. wichtig ist nur den grösten nachteil der zombies auszugleichen ... sie sind langsam ... also entweder macht man ihnen dampf oder die anderen langsam.nachteile:
-der hauptheld steht am anfang miest nicht fest.
-zombies bleiben zombies ... eine langsame level 2 einheit
-die einheiten die der jeweilige held hat müste man entfernen ... hätten eh miese moral.vorteile:
-verdammt viele einheiten werden zu zombies durch necromantie. man ereicht wenn mans drauf anlegt ähnlich grosse stapel wie mit skelleten.
-keiner rechnet mit sowas
-die jungs halten was ab.
-wenn alles klapt sind diese speed-zombies das coolste was man in h5 je gesehn hateinsatzmöglichkeiten:
jaaa ..... das man damit keine spiele reisst is mir schon klar
es soll spass machen ... und spass machts natürlich richtig wenns erfolgreich ist. also .. wo könnte man das einsetzten.1. wenn ich grok oder einen günstigen helden dafür schnell grieg mach ichs um den gegner zu überraschen ... in dem fall ist der hauptheld den ich eigentlich genohmen hab der, der die erleuchtung griegt. is ja bei untoten helden nicht verschwendet. NUR AUF KLEINEN KARTEN !!!
2. zur verteidigung: meist düftel ich an einem zweiten helden rum der meine hauptstadt oder mein gebiet verteidigt. zombies gibts da eh wie heu wenn ich untot bin... und die anderen einheiten sind meist schon verplant. ... meist zu großen anteilen in der angriffsarme oder in der stadtgarniesion. was machen wir also mit den zombies die dann an und für sich niemand mehr so richtig braucht ? man gibt ihnen eine funktion ^^. dieser held wird dann sicher keinen hauptangriff aufhalten .. kann aber scout-helden töten, resorcen einnehmen und halten. wenn dann der hauptheld mentor hat und den zombie-heiner besucht beschleunigt sich das dann natürlich noch ganz gut.
3. einen casterheld ranzüchten: nehmen wir an wir spielen untot ... der gegner kennt uns und bereitet sich vor ... und dann ist ein dungeon-held in der traverne oder einer der akademy ... der griegt die zombies ... lernt als flexiblen skill zauberei. die beschwörungssprüche sind nicht schlecht ...oder man läst logistig weg und wählt ne offensive magiesschule. die zombies helfen beim leveln und wir haben nach ner weile eine weiter waffe mit der keiner rechnet.
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Ich find die Vampirgruppe am geilsten
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Zu dem rauswerfen
die nekromanten haben ne fähigkeit
welche dafür sorgt
dass du z.b 20 Bogenschützen
kannst du sie in 20 zombies verwandeln -
anscheind meinst du die umwandelgrube in den untotenstädten ... da müste ich diese paar einheiten aber dorthinkarren wenn ich schon da bin mach ich das natürlich... wen nicht isses egal.
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aber es hat auch den nachteil
dass man das umwandeln bis zur einer bestimmten stfen durchführen -
Sagt mal, wäre es vielleicht möglich ein wenig mehr Sorgfalt auf das Schreiben von Beiträgen zu verwenden? Es muss zwar nicht hundertprozentig grammatikalisch korrekt sein, aber verständliche und vollständige Sätze wären schon ganz nett. Wenn man das liest was von einigen Neulingen hier verzapft wird kräuseln sich einem beim Lesen ja die Gehirnwindungen...
Ein Forum ist kein Chat. Deshalb sollte die Konversation zumindest ein bißchen gepflegter vonstatten gehen. Aber Absätze nach Halbsätzen, Unterlassung von oder auch verkehrte Zeichensetung, Groß- und Kleinschreibung, verdrehte Buchstaben und fehlende Wörter machen das Lesen dann auf Dauer doch anstrengend.
Wie gesagt in einem Chat wo der Gegenüber das sofort lesen kann geht das ja noch, aber wenn man hier mal mehrere Beiträge nachlesen will, dann geht das nicht mehr so einfach. In Foren schreiben ist eigentlich mehr wie Briefe an Freunde schreiben: Wenn es flüssig lesbar und verständlich ist, dann lässt man einem auch mal ein paar Fehler durchgehen.
Soviel dazu. War jetzt nicht nur an meine Vorposter gerichtet sondern allgemein gesprochen. Ist mir in letzter Zeit leider sehr oft und bei mehreren aufgefallen.
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Volle Zustimmung;
hab bei dem Vorgängerbeitrag auch absolut keine Ahnung, was er uns damit sagen will... -
also groß-/kleinschreibung beachte ich ja auch nicht, aber v.a. die ganz neuen beiträge sind wirklich sehr schwer verständlich (ich mein die beträge der neuen^^)
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bin lenastetiker light ...
man möge mir verzeihn ...
zitat:
aber es hat auch den nachteil
dass man das umwandeln bis zur einer bestimmten stfen durchführenich kanns auch nicht deuten ...
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er meint das die umwandlung von lebenden zum untoten begrenzt
z.b. kann man keinen engel in einen drachen verwandelnok meine beiträge sind auch ein bisschen verwirrent
iwie ist meine linke hand schneller las die rechte^^ -
die necromantie ist begrentz. die umwandelgrube wandelt um wie mans reinopfert ... und man kann engel zu drachen machen ... da engel fliegen können werden sogar bei necromantie drachen draus.
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die fähigkeit hat rein gar nichts damit zu tun
Engel können NICHT wiedererweckt werden (als gar keine einheit), da sie ebendo wie Einhörner göttlicher Natur sind
ebensowenig können elementare Einheiten (Elementare, Phönix, Gargoyles), mechanische Einheiten (Golems) oder andere Untote erweckt werden
nachzulesen ab seite 292 im Fanhandbuchdas alles gilt allerdings nur für die Fähigkeit Nekromantie (mit den Dunkelenergiepunkten), das Gebäude Schrein der Unterwelt verwandelt JEDE andersartige einheit in die unaufgerüstete Kreatur derselben stufe, sofern das erforderliche gebäude in der Stadt existiert (zB kann man mit dem Schrein einen Engel in einen Knochendrachen umwandeln, allerdings nur, wenn man einen Drachenfriedhof in der Stadt hat)
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ok dann weiss ich auch nicht was das zu bedeuten hat
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so meinte ich das executor ... an das mit den heiligen einheiten hab ich nicht gedacht.
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Also kann man z.b Reiter aufrüstet , dennoch keine Paladine
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aufrüsten?
hier gings doch grad ums umwandeln von einheiten zu Untoten, hab ich was verpasst
aber falls du das umwandeln meinst, aufgerüstete einheiten werden genau wie nichtaufgerüstete umgewandelt
zB
Reiter -> Geist
Paladin -> Geist
Lanzenreiter -> Geist